springfield schrieb:Also diese Sendung war meiner Meinung nach die beste bisher. Alleine die Jansen-Parodie und die Prinz-Poldie-Verarsche war die GEZ-Gebühr wert!
Vatreni schrieb:Das was mich bei HS noch immer am meisten stört ist diese kurze Sendezeit. Das ist ne Sauerei dass er dafür so viel Geld bekommt. Auch das er nicht täglich sendet ist ein Nachteil gegenüber Sat1-Zeiten denn so konnte er immer auf aktuelle Sachen eingehen, das geht jetzt nicht mehr so gut. Weiß jemand wie die Quoten im Vergleich sind?
Hab mich mal selbst schlau gemacht. Die Quote von gestern:Balla schrieb:Die genauen Quoten habe ich nicht, aber sie sind schon besser als zu Sat1-Zeiten.
Vatreni schrieb:Hab mich mal selbst schlau gemacht. Die Quote von gestern:
23.46 Uhr: Harald Schmidt 1,64 Mio 16,5%
Wieviel hatte er gleich wieder bei Sat 1
Vatreni schrieb:Das was mich bei HS noch immer am meisten stört ist diese kurze Sendezeit.
jaaa, HASS... ich hasse ihn auch...panafan schrieb:ich hasse schmitd der ist echt:
Kerpinho schrieb:Was ist los? Verfolgt hier niemand mehr die Sendung? Gab doch einige Hardcore-Fans. *g*
Ich selbst habe ihn bislang nur unregelmäßig gesehen. Wie verläuft denn bislang so sein Comeback bei der ARD?
MFG!
Kerpinho schrieb:Was ist los? Verfolgt hier niemand mehr die Sendung? Gab doch einige Hardcore-Fans. *g*
Ich selbst habe ihn bislang nur unregelmäßig gesehen. Wie verläuft denn bislang so sein Comeback bei der ARD?
MFG!
Bei Sat1 war sie nicht länger, da war nur mehr Werbung...drunkenbruno schrieb:Schade, dass er nur 30 Minuten Zeit hat....Sendung ist viel zu kurz....
Hab ich aufgenommen. Geile NummerFernsehgeschichte
Nicht nur aufnehmen - anschauen!Hab ich aufgenommen. Geile Nummer