Harald Schmidt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Was ist los? Verfolgt hier niemand mehr die Sendung? Gab doch einige Hardcore-Fans. *g*
Ich selbst habe ihn bislang nur unregelmäßig gesehen. Wie verläuft denn bislang so sein Comeback bei der ARD?

MFG!
 
also ich guck grade, habs aber auch net immer gesehn...
bin zwar kein hard-core-fan, aber bisher find cih die sendung geil... geht ja auch hauptsächlich um fusi ;). ...

hopp hopp jungs, auf gehts in den bus nach cottbus :spitze:
 
Also diese Sendung war meiner Meinung nach die beste bisher. Alleine die Jansen-Parodie und die Prinz-Poldie-Verarsche war die GEZ-Gebühr wert! :lachtot:
 

Balla

Spielmacher
springfield schrieb:
Also diese Sendung war meiner Meinung nach die beste bisher. Alleine die Jansen-Parodie und die Prinz-Poldie-Verarsche war die GEZ-Gebühr wert! :lachtot:

Die Sendung gestern war wirklich spitze. Die Verarsche eines Dortmundfans mit dem Dialekt war richtisch lustich. "Äh Manu wie lange kenne wir uns jetzt? Du hast meine Frau gepimpert, du warst Taufpate bei meinem Jeremias. Äh jetzt aber sachlich jetzt, es geht um Fußball." :lachtot:

Die Sendungen vorher fand ich nicht ganz so gut wie früher. Falsche Themen oder verkrampfte Singerei fand ich nicht ganz so gut. Außerdem stört mich die kurze Sendezeit, 30 Minuten und das nur 2mal in der Woche ist sehr wenig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das was mich bei HS noch immer am meisten stört ist diese kurze Sendezeit. Das ist ne Sauerei dass er dafür so viel Geld bekommt. Auch das er nicht täglich sendet ist ein Nachteil gegenüber Sat1-Zeiten denn so konnte er immer auf aktuelle Sachen eingehen, das geht jetzt nicht mehr so gut. Weiß jemand wie die Quoten im Vergleich sind?
 

Balla

Spielmacher
Vatreni schrieb:
Das was mich bei HS noch immer am meisten stört ist diese kurze Sendezeit. Das ist ne Sauerei dass er dafür so viel Geld bekommt. Auch das er nicht täglich sendet ist ein Nachteil gegenüber Sat1-Zeiten denn so konnte er immer auf aktuelle Sachen eingehen, das geht jetzt nicht mehr so gut. Weiß jemand wie die Quoten im Vergleich sind?

Die genauen Quoten habe ich nicht, aber sie sind schon besser als zu Sat1-Zeiten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Balla schrieb:
Die genauen Quoten habe ich nicht, aber sie sind schon besser als zu Sat1-Zeiten.
Hab mich mal selbst schlau gemacht. Die Quote von gestern:
23.46 Uhr: Harald Schmidt 1,64 Mio 16,5%

Wieviel hatte er gleich wieder bei Sat 1 :rotwerd:
 

Balla

Spielmacher
Vatreni schrieb:
Hab mich mal selbst schlau gemacht. Die Quote von gestern:
23.46 Uhr: Harald Schmidt 1,64 Mio 16,5%

Wieviel hatte er gleich wieder bei Sat 1 :rotwerd:

Gestern kam er ja erst um 23:45 :mahnen:
Bei Sat1 hat er knapp etwas über 1 Mio.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Das was mich bei HS noch immer am meisten stört ist diese kurze Sendezeit.

Die er dann teilweise auch noch mit merkwürdigen Spielchen wie Löcher in Schuhe bohren oder Gesangseinlagen, vertendelt.

Die gestrige Sendung habe ich mir aufgenommen und werde sie wohl heute abend anschauen. Vielleicht gab es ja eine Steigerung gegenüber den bisherigen Sendungen, die ich zum Teil reichlich platt fand.

125.000€ pro 30 Minuten Sendung ist auf jeden Fall eine nette Summe für ein wenig rumblödeln.
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich kann mich nicht anschliessen, nach eine viertel Stunde fand ich das Jansengebrabbel einfach nur noch öde.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Einschaltquote Gestern 2,16 14,1% Marktanteil..... und gestern war er auch wieder :spitze:
Schade, dass er nur 30 Minuten Zeit hat....Sendung ist viel zu kurz....
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Was ist los? Verfolgt hier niemand mehr die Sendung? Gab doch einige Hardcore-Fans. *g*
Ich selbst habe ihn bislang nur unregelmäßig gesehen. Wie verläuft denn bislang so sein Comeback bei der ARD?

MFG!

Ich schaue regelmäßig und wenn ich durch den Job verhindert bin , wird aufgenommen :spitze:
Dirty Harry ist das Beste, was das deutsche Fernsehn zu bieten hat, absolut
I'm a hardcore-Fan.

Bei SAT1 wird man sich Pickel an den Ar... ärgern, dass man in hat ziehen lassen.

Grüße

P.S. Längere Sendezeit wäre gut und erforderlich :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben