Harleyman verabschiedet sich

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht besonders aktiv war (hatte geschäftlich wahnsinnig viel um die Ohren :spitze: ), möchte ich mich doch verabschieden.

Kommendes WE fahre ich für eine Woche zum Skiing nach
Val Thorens Frankreich. Freu mich schon riesig darauf.

Am 09.01.05 komme ich dann wieder und hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder etwas mehr Zeit finde, um mich öfters blicken zu lassen.

Ich wünsche allen Lageristen einen guten Rutsch ins neue Jahr :laola: :trink6: :dancealt: :trink4:

und net zuviel :kotzer: :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ach so, du gehst in Urlaub - ich dacht schon... :pfarrer:

Viel Spaß beim wedeln :Wehe: und überschätz dich nicht _ Schnee ist nicht immer weich :krank:

Gehts nach Ösiland?
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Danke für Eure Wünsche!

Die eine Frage, wohin ich fahre wurde ja schon beantwortet. Es geht nach Frankreich, besser gesagt nach Val Thorens (größstes Skigebiet der Welt :spitze: - 3 Täler).
 

Schabbab

in Therapie
Lass es Dir bei den Froschschenkelfressern gut gehen, Ralph :spitze:

"Schönes Wetter, gute Sicht, jeden Tag nen Dampf im G'sicht" :floet:
 
Oben