Harry Kane im Sommer 2023 zum FC Bayern?

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Du musst aber auch berücksichtigen das der FC Bayern den kommenden Weltfussballer Cuisance vom Hof gejagt hat :mahnen:
Das Problem war, dass das Clübchen dessen wahre Klasse zu keiner Zeit erkannt hat. Zu ihrer Ehrenrettung muss man aber sagen, dass dies für jeden seiner anderen Vereine ebenso gilt. Außer ihm selbst und uns beiden weiß keiner, was für ein unverschämtes Genie er ist :mahnen:
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige

Brazzo traue ich inzwischen alles zu! Und das wäre dann wirklich ein würdiger Lewa-Nachfolger. Allerdings dann auch schon fast 30 Jahre alt. Also kein Perspektivspieler.
Ich glaube vom Gehalt für Bayern nicht zu stemmen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Tottenham gewinnt 4:1 und Kane erzielt genau 0 Treffer! Damit hat er sich für einen Transfer zum besten Verein der Welt frühzeitig selbst disqualifiziert! :zahn:
 
Oben