• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Harvard-Expertin verrät: Das sind die fünf besten Workouts der Welt

Laura Croft

Zickenqueen

1. Schwimmen​

2. Krafttraining​

3. Tai Chi​

4. Spazieren gehen​

5. Beckenbodentraining​


Auf 3 und 5 wäre ich nie gekommen. 😁
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe mal auf den Link Link geklickt, wo man zu dem Buch kommt, auf welches sich dieser Artikel bezieht.

Das Buch mit ihren Tipps wurde schon in 2018 veröffentlicht. Jetzt soll der Verkauf vielleicht noch mal wieder angekurbelt werden.

Grab your sneakers and get ready to improve your health with exercise!


PRINT DELIVERY — $ 20.00
$3.00 US shipping via Non-profit Standard Mail (up to 2 weeks)


EBOOK DOWNLOAD — $ 18.00
Formats available: PDF and EPUB (Apple and Android devices)

PRINT & EBOOK DOWNLOAD — $ 26.00
$3.00 US shipping via Non-profit Standard Mail (up to 2 weeks)
 

Talion

Heute hier, morgen dort.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach der Knusperparty hier noch irgendwas googeln werde? Vergisses!!! Lieber sterb ich dumm.
So!

:pffff::ice::amen:

Seestern Stellung: So funktioniert sie:​


Unter manchen Sexstellungen kann man sich, wenn man sich am genauen Namen orientiert, schon vorstellen, wie genau die Position aussehen mag – das trifft auch auf die Seestern Stellung zu! Wie der Name schon vorwegnimmt, liegt die Frau bei dieser Art von Sexposition auf dem Rücken und streckt alle Viere weit aus. Wie ein Seestern eben!

Wieso hat die Seestern Stellung so einen schlechten Ruf?​

Die Seestern Stellung steht vor allem bei Männern nicht gerade Hoch im Kurs. Das liegt daran, dass sie sich die Stellung als Lustkiller rumgesprochen hat. Da die Frau in der Sexposition zunächst selbst wenig aktiv werden kann, wirkt es fast so, als würde der weibliche Part den Sex einfach so über sich ergehen lassen. Der Mann muss bei der Stellung hauptsächlich die Zügel in die Hand nehmen, während die Frau entspannt genießen kann.
 

Edna Mode

Biestig
Ich lese das nicht!
Nein!
Ich will nie wieder so Schweinkram lesen!
Neinneinnein…

ich bleib bei Peitsche, Strümpfen und Igeln - äh Hamstern.
080111.png
 
Oben