Hashemian und Buckley: Neue Namen auf der VfL-Liste

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
WAZ - Sport
Hashemian und Buckley: Neue Namen auf der VfL-Liste


(rau) Im Sommer will sich der VfL verstärken; ein Neuzugang steht mit Peter van der Heyden schon fest. Doch der wird nicht der letzte sein. Spieler, die mit dem Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in Verbindung gebracht werden, gibt es reichlich. Die Interessantesten: Vahid Hashemian (Bayern), Delron Buckley (Bielefeld) und Albert Streit (1. FC Köln).

Auch nicht zu zwei schon gestandenen Bundesliga-Spielern, die als neue Namen auf der VfL-Wunschliste auftauchen: Hashemian und Buckley.
Auch Buckley (Vertrag bis 2005 plus Option) ist ein interessanter Offensivspieler. Vor allem für die Petrov-Position, wo der VfL bislang keinerlei Alternative hat. Buckley legte einen tollen Start in Bielefeld hin, markierte schnell zehn Tore, ehe er nach einiger Flaute zuletzt mal wieder traf.
 

Jan

Nur der SFS!
Albert Streit gehört Wolfsburg, soll aber im Sommer endgültig nach Köln abgegeben werden. Somit ist die Glaubwürdigkeit dieses Artikels mE schon bei 0 angelangt...
 
Oben