Hat diese Frau ein Arschgesicht?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

arter

Finisher
0,1020,422976,00.jpg


... und wann kommt dieser Müll zu uns
 

Teddy

Huck Finn
Die werden immer bescheuerter diese Penner.
Das Fernsehen am Schopf packen und ausm Fenster pfeffern.
 

Goleo

nackiger Löwe
Teddy schrieb:
Die werden immer bescheuerter diese Penner.
Das Fernsehen am Schopf packen und ausm Fenster pfeffern.
Ne Ne, die werden nicht bescheurter, sondern werden hemmungsloser!
Ich glaube solche Ideen, wie es heute im Fernsehen gibt, hatten andere Früher genauso, aber man hat sich nicht getraut.

Die Leute hätten es damals in ihrem Kämmerchen geguckt, aber die hätten es genauso geguckt wie die Leute von heute, aber heute traut man sich da drüber öffentlich zu sprechen und so kann man die einschaltquoten erhöhen!!

Reine Marktwirtschaft!! Sowas gibt es im Kommunismus nicht! :floet:
 
selber schuld...
wenn sich n paar dumme finden lassen, die sich da zur schau stellen lassen, warum sollte man denn nich eine solche sendung machen...!?
ich werd mir sowas auf jeden nie komplett ansehn können... nach spätesten 10 minuten dieses geistigen dünnschisses würd ich durchdrehn...
 
Oben