Hat jemand Hunger ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

joschigrill.jpg




hmmm...war das lecker.... :fress:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIRwin schrieb:
Grillen in Alu-Schalen ist kein grillen... :schmoll2:
Das ist was für Frauen... :mahnen:



boah ey. :eek:

jetzt können wir anfangen ne grundsatzdiskussion zu führen.

grillen in aluschalen IST richtiges grillen, da diese zur genüge löcher und schlitze haben, wo das aroma der darunter liegenden grillkohle das grillgut vereinnahmt.

grillen auf luftundurchlässiger alufloie jedoch ist KEIN richtiges grillen, da der o.a. effekt hier nicht greifen kann.

nun kann man eben auch grillen direkt auf dem rost.
das ist natürlich auch gang und gebe.
einziger grund dafür, dass ich das nicht mache, ist meine faulheit nachher den ganzen klumbatsch wieder vom rost zu kratzen... :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe mir mal erlaubt das Bild zu verkleinern. War ja selbst für DSL-User ne Zumutung! :zahn:

btw - sieht lecker aus! :fress:

MFG!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
kriggebächler schrieb:
einziger grund dafür, dass ich das nicht mache, ist meine faulheit nachher den ganzen klumbatsch wieder vom rost zu kratzen... :zwinker3:

Stattgegeben! :zwinker3:
Auch wenn das Grillrost so aussieht als hätte es schon seit längerem keine Reinigung mehr erfahren... :hammer:

Beim Grillen hat halt jeder seine andere Ansichten. Mir ist es suspekt wenn ich das Fleisch in eine Aluminium-Schale legen. Da geht für mich das "Flair" verloren.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... aber sicher nicht von heute! :lachtot:

oder wo im ländle gibts so ein tolles wetter um zu grillen?
 

Flash

Bienenkönigin
in dieser Mahlzeit ist die Fettmenge enthalten, die man in einer ganzen Woche zu sich nehmen sollte :floet:

Sowas Fettiges esse ich nicht (mehr) :fress:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
die Würstchen brauchen aber noch :mahnen:

Ach ja, ich bin gegen dieses Flien Kram, das muß direkt aufen Rost, ich grille - suaber machen kann wer anders....

Ach ja- wer außer mir hat noch ne eigene Grillschürze?

Ich hab mir die Al Bundy Grillschürze drucken lassen - siehe anlage :hammer:

auch ganz nett wäre der Spruch:

"You kill them - We grill them" :lachtot:
 

Anhänge

  • Kiss the Cook2.JPG
    Kiss the Cook2.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 6
Oben