Hat jemand Hunger ?

muffy1971

RodalBär
eisenfuß schrieb:
Bei den Würstchen ist wohl alles möglich. Die Formgebung der Fleischfetzen ist mir allerdings äußerst :suspekt: . Vielleicht sollte man mal unter www.vermisste-mietzekaten.de nachsehen, ob dort in jüngster Zeit 'ne erhöhte Rate von Abgängern zu verzeichnen ist. :zwinker3:

das mit dem fleisch hab ich mich ja auch schon gefragt, kriggebächler hat oder vielleicht doch hatte ja nen hund und von dem hab ich noch kein aktuelles bild gesehen :suspekt:

die supermarktmassenware hat normalerweise immer die gleiche form und farbe das is bei den würstchen nicht gegeben :mahnen:

muffy1971 schrieb:
das mit dem fleisch hab ich mich ja auch schon gefragt, kriggebächler hat oder vielleicht doch hatte ja nen hund und von dem hab ich noch kein aktuelles bild gesehen :suspekt:

die supermarktmassenware hat normalerweise immer die gleiche form und farbe das is bei den würstchen nicht gegeben :mahnen:

Hmm, na ja, ich gehe eigentlich davon aus, dass das unterschiedliche Würstchensorten sein sollen.

ps: Was führen wir hier eigentlich für eine Diskussion :nachdenk:?

muffy1971

RodalBär
eisenfuß schrieb:
Hmm, na ja, ich gehe eigentlich davon aus, dass das unterschiedliche Würstchensorten sein sollen.

na wenigstens bekommen wir und wegen so ner diskussion nicht in die haare :bussi:

ja ich denk auch es ist sind unterschiedliche sorten und bei supermarktware erhält man meistens die gleiche (auch in form aussehen usw.)

pffft... :schimpf:
weder ist das fleisch aus meinem allerliebsten hund herausgeschnitten,
hier das beweisfoto. aufgenommen während der grill schon lief:

2004_0630Bild0013.JPG

und kommt auch nicht aus dem supermarkt, sondern direkt vom fachverkäufer (zemo, dürfte pfälzern ein begriff sein... )

:zwinker3:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eisenfuß schrieb:

über Grillfleisch im Herbst..... :zwinker3:

Sofern es Beiträge gibt und sich somit Leute dafür interessieren ist es doch eigentlich wurscht :zwinker3:

Sieht aber eher nach Kurz-vor-Feierabend-Reste aus das Fleisch,
das vorher kein Kunde mehr wollte...

muffy1971

RodalBär
naja ich als hundefresser (so nennt man uns rodalber in den umliegenden gemeinden) hab mir gleich gedacht das es kein hund is aber kriggebächler klär uns mal auf was für fleisch is das denn, es sieht wirklich merkwürdig aus :floet:

btw, kannst du mir deinen hund nächstes jahr um die zeit ausleihen da is kerwe in rodalben :floet:

muffy1971

RodalBär
kriggebächler schrieb:
wer lesen kann, ist klar im vorteil... :hand:

jo jetzt weiß ich wo du es gekauft hast handelt es sich aber bei dem toten tier um rind,schwein,kalb,schaaf,ziege,gnu,känguru oder krokodil oder doch strauß

und dann gibt es ja schwenksteak, bauchlappen , holffällersteaks etc

als gib uns mehr details

muffy1971 schrieb:
jo jetzt weiß ich wo du es gekauft hast handelt es sich aber bei dem toten tier um rind,schwein,kalb,schaaf,ziege,gnu,känguru oder krokodil oder doch strauß

und dann gibt es ja schwenksteak, bauchlappen , holffällersteaks etc

als gib uns mehr details

opferlamm war ein schwein.
genauer sind das schwenker.
inngeleht mit "schwenkergewerz". :zwinker3:

übrigens. falls du die geschmacks-pci-karte hast, kannst du mal übern bildschirm lecken...

muffy1971

RodalBär
kriggebächler schrieb:
opferlamm war ein schwein.
genauer sind das schwenker.
inngeleht mit "schwenkergewerz". :zwinker3:

übrigens. falls du die geschmacks-pci-karte hast, kannst du mal übern bildschirm lecken...

na siehste jetzt wissen wir alle bescheid übrigens ne geile idee im herbst zu grillen :spitze:

muffy1971 schrieb:
das hat auch was nur will ich nich wissen was die nachbarn von dir denken :lachtot:

Die werden ihn wohl beneiden, die Kräuterteeschlürfer.

Habe bei dem Scheißwetter am Samstag auch gegrillt, ebenso wird's nochmal ím Winter sein, ob Weihnachten oder ein anderes Wochenende is' doch egal.

Grillen geht immer! :mahnen: Sofern es junge Katzen regnet und der Grill noch nicht auf Hochtouren läuft, muss halt 'n Sonnenschirm :suspekt: her.

So 'n Mist, jetzt hab' ich aber Hunger :fress:

Oben