Hat man mit Ü50 noch guten Sex?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Ich will hier niemanden hops nehmen. Die Frage ist völlig ernstgemeint und richtet sich vor allem an Männer/Frauen die schon lange verheiratet oder in einer Beziehung sind.
 
Ich will hier niemanden hops nehmen. Die Frage ist völlig ernstgemeint und richtet sich vor allem an Männer/Frauen die schon lange verheiratet oder in einer Beziehung sind.
Nenne doch mal einen vernünftigen Grund warum vitale Menschen die sich lieben mit über 50 keinen guten Sex mehr haben sollten? Dann reden wir weiter, Jüngelchen.
 

Laura Croft

Zickenqueen
Es ist bestimmt mehr Routine und vielleicht nicht mehr so aufregend und wild wie in jüngeren Jahren. Aber sonst kann man ganz bestimmt noch guten Sex haben. Ich glaube das geht auch noch mit Ü60 oder sogar Ü70.
 

Crazy Lucy

Aktives Mitglied
Der Sex soll im Alter immer besser werden. Ob das stimmt weiß ich noch nicht. Aber es ist bestimmt nicht weniger wahr als die Behauptung Sex in jungen Jahren wäre der beste Sex.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Julio schwächelt aber im Bett seit er ü 50 ist.



"Julio Iglesias war mit 3.000 Frauen im Bett

Hamburg (AP). Der Schlagersänger Julio Iglesias hat nach eigenen Worten mit mehr als 3.000 Frauen geschlafen. "Es können auch ein paar mehr gewesen sein", sagte der 57-Jährige in einem am Dienstag in Hamburg vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Fit for fun".

Inzwischen sei er aber "schon seit Jahren treu", erklärte er weiter. Der spanische Sänger ist seit 15 Jahren mit der Holländerin Miranda Rindsburger zusammen und hat fünf Kinder von zwei Frauen. Im November geht er auf Deutschland-Tournee."
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Gene Simmons von Kiss hatte es auch mal nötig, irgendwelche abnormen Zahlen zu nennen.
 
Oben