Hat man mit Ü50 noch guten Sex?

FrauE

Babbel !

Gerade ab Mitte 50 ist viel mehr Zeit und Energie für Sex​

Dass Zärtlichkeit und Sex im Laufe des Lebens kontinuierlich abnehmen, muss aber nicht sein, ganz im Gegenteil: Gerade ab Mitte 50 ist meist wieder viel mehr Zeit und Energie dafür da. Die ist vorbei und wir können uns neu orientieren.

Mitte 50? Dann kann ich mich ja freuen, dass es in 3 Jahren endlich los geht mit dem Dauerpimpern....:hurra:
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
Simone :Kindererziehung elternpflege karriereaufbau hausbau Sturm und drang …

wie in Witz mit dem katholischen Priester, dem evangelischen Priester und dem Rabbi
 
Evangelischer, katholischer Pfarrer und eim Rabbi

EVANGELISCHER, KATHOLISCHER PFARRER UND EIM RABBI​

Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos. Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt. Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos. Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an. Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab. Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?" Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meinen auch beschneiden."
 

SITZEN DREI GEISTLICHE ZUSAMMEN​

Sitzen drei Geistliche zusammen: Ein katholischer Pater, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi. Sie führen einen Disput über die Abtreibung. Im Laufe des Gesprächs kommen sie überein, daß wohl die zentrale Frage dabei ist, wann überhaupt das menschliche Leben beginnt.

Sagt der Pater: "Nun, liebe Brüder im Herrn, ich bin der Ansicht, daß das menschliche Leben bereits beginnt, wenn sich Vater und Mutter in Liebe zusammentun."

"Na ja", antwortet der evangelische Pfarrer. "Ich würde es so nennen: Das menschliche Leben beginnt, wenn die Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen."

"Nebbich", meint der Rabbi. "Menschliches Leben beginnt, wenn ist tot der Hund und sind aus dem Haus de Kinder..."

Das scheint der richtige zu sein

zum Wohl
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
der ist total goldig.

Ein katholischer Prieser, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi diskutieren über den Beginn des Lebens.

Der katholische Priester sagt: " ganz klar, für uns beginnt das Leben mit der Befruchtung der Eizelle".
Der evangelische Pfarrer sagt: "noja, für uns bei Einnistung in der Gebärmutter".

Der Rabbi schaut die beiden lange an, schüttelt den Kopf und sagt: " ihr wissst gar nichts. Das Leben beginnt mit Auszug der Kinder".
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied

SITZEN DREI GEISTLICHE ZUSAMMEN​

Sitzen drei Geistliche zusammen: Ein katholischer Pater, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi. Sie führen einen Disput über die Abtreibung. Im Laufe des Gesprächs kommen sie überein, daß wohl die zentrale Frage dabei ist, wann überhaupt das menschliche Leben beginnt.

Sagt der Pater: "Nun, liebe Brüder im Herrn, ich bin der Ansicht, daß das menschliche Leben bereits beginnt, wenn sich Vater und Mutter in Liebe zusammentun."

"Na ja", antwortet der evangelische Pfarrer. "Ich würde es so nennen: Das menschliche Leben beginnt, wenn die Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen."

"Nebbich", meint der Rabbi. "Menschliches Leben beginnt, wenn ist tot der Hund und sind aus dem Haus de Kinder..."

Das scheint der richtige zu sein

zum Wohl
ja genau der :)
 
Oben