Hat Podolski bereits einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut dem "Express" kursiert intern bereits seit Wochen das Gerücht, das Kölns Megatalent Lukas Podolski (19) bereits einen Vorvertrag beim FC Bayern München unterschrieben haben soll, der vorsieht, dass der Jungnationalspieler spätestens ab 2007 für den deutschen Rekordmeister auf Torejagd geht.

Podolski selbst bersteitet dies (noch?).

Quelle: Express - Podolski zum FC Bayern?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Laut dem "Express" kursiert intern bereits seit Wochen das Gerücht, das Kölns Megatalent Lukas Podolski (19) bereits einen Vorvertrag beim FC Bayern München unterschrieben haben soll, der vorsieht, dass der Jungnationalspieler spätestens ab 2007 für den deutschen Rekordmeister auf Torejagd geht.

Podolski selbst bersteitet dies (noch?).

Quelle: Express - Podolski zum FC Bayern?

MFG!

Sagen wir so es wäre nicht überraschend :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, ich würde es schon ziemlich überraschend finden. Sind solche Vorverträge nicht sogar untersagt worden?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Naja. ich würde es schon ziemlich überraschend finden. Sind solche Vorverträge nicht sogar untersagt worden?

MFG!

Es muss ja kein richtiger Vertrag sein. Denke da lässt sich schon irgendwie was machen. Und wenn er am Ende wirklich nicht will kann ihn ja auch keiner zwingen oder? Ob vorvertrag hin oder her
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Laut dem "Express" kursiert intern bereits seit Wochen das Gerücht, das Kölns Megatalent Lukas Podolski (19) bereits einen Vorvertrag beim FC Bayern München unterschrieben haben soll, der vorsieht, dass der Jungnationalspieler spätestens ab 2007 für den deutschen Rekordmeister auf Torejagd geht.

Podolski selbst bersteitet dies (noch?).

Quelle: Express - Podolski zum FC Bayern?

MFG!
Vermutlich genau den selben wie seinerzeit Lauth ... :floet:
 
D

downie

Guest
Poldi habe bereits einen Vorvertrag beim 17-fachen Deutschen Meister unterschrieben, soll spätestens 2007 für den Liga-Spitzenreiter stürmen, heißt es.

Hmm, sind wir nicht schon volljährig?
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Wollen die Bayern nicht auch Buckley? Auf www.kicker.de heisst es:
"... Ungeachtet der Pläne des Brasilianers Zé Roberto sehen sich die Bayern nach einem Linksfüßer für das Mittelfeld um. Beispielsweise ließ der Bundesliga-Spitzenreiter den Bielefelder Delron Buckley (14 Saisontore) durch Scouts beobachten. Der Südafrikaner war bereits vor seinen beiden Toren beim 3:1-Sieg der Arminia gegen die Bayern im Punktspiel vor dreieinhalb Wochen ins Blickfeld der Münchner gerückt."

Naja, und das Podolski schon irgendwo unterschrieben hätte, ist ja auch keine wirklich neue Information, das wurde ja schon öfters vermeldet. Also so ganz glauben kann ich das nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
downie schrieb:
Poldi habe bereits einen Vorvertrag beim 17-fachen Deutschen Meister unterschrieben, soll spätestens 2007 für den Liga-Spitzenreiter stürmen, heißt es.

Hmm, sind wir nicht schon volljährig?
Sollte man zumindest meinen!
Witzig fand ich auch den "AC Monaco" :lachtot: ....

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Sollte man zumindest meinen!
Witzig fand ich auch den "AC Monaco" :lachtot: ....

RWG!
Mit anderen Worten: Der Artikel wurde von einem Meister seines Fachs verfasst und ist soviel Wert wie ein Stück beschriebenes Klopapier. Was erwartet man auch vom Express :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Naja, ich würde es schon ziemlich überraschend finden. Sind solche Vorverträge nicht sogar untersagt worden?

MFG!
Du kennst das doch, zur Not haben sie ihm auch nur wieder ein Darlehen gegeben... :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Als einer der wenigen hier, der den Lukas auch persönlich kennengelernt hat und vor allem sein Umfeld kennt....hoffe ich nicht! Denn, der Junge braucht viel Liebe! Die gibbet nur in Kölle, vielleicht noch Schalke....

Lukas hält sehr viel von Schalke so nebenbei....

Daher sage ich mal Nö!

Ich weiss das letzte Woche jemand von Man Utd beim FC rumhurte....schaun mer mal...lieber Ausland als FCB!

Denn da geht er kaputt....sorry meine Bayern Fans...aber der Jung hat sowas von ein gutes Herz, der würde bei euch nicht zu Recht kommen...vielleicht irgendwann mal...kann ich mir aber nicht zZ vorstellen...Poldi bleibt in Kölle!

P.S. Sein Lieblingsverein ist REAL! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RealSyria schrieb:
Als einer der wenigen hier, der den Lukas auch persönlich kennengelernt hat und vor allem sein Umfeld kennt....hoffe ich nicht! Denn, der Junge braucht viel Liebe! Die gibbet nur in Kölle, vielleicht noch Schalke....

Lukas hält sehr viel von Schalke so nebenbei....
Da kann er dann mit Assauer händchenhaltend dem finanziellen Ruin entgegenreiten oder wie? :suspekt:
RealSyria schrieb:
Denn da geht er kaputt....sorry meine Bayern Fans...aber der Jung hat sowas von ein gutes Herz, der würde bei euch nicht zu Recht kommen...vielleicht irgendwann mal...kann ich mir aber nicht zZ vorstellen...Poldi bleibt in Kölle!
Wer will ihn denn jetzt schon? Nach der WM oder so ist noch früh genug :mahnen:
 

mucki91

*****
RealSyria schrieb:
Lukas hält sehr viel von Schalke so nebenbei....


P.S. Sein Lieblingsverein ist REAL! :floet:

also so gut scheinst du ihn nicht gerade zu kennen... sein lieblingsverein ist barcelona cf und es gibt eine aussage von ihm, das er in deutschland nur für den fc spielen möchte.... obs stimmt weiß ich nicht....
 
Oben