Hat Podolski bereits einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben?

RealSyria

***axis of evil***
mucki91 schrieb:
also so gut scheinst du ihn nicht gerade zu kennen... sein lieblingsverein ist barcelona cf und es gibt eine aussage von ihm, das er in deutschland nur für den fc spielen möchte.... obs stimmt weiß ich nicht....


Tja da ich ihn aus seinem Munde dieses jene sagen hörte...nehme ich doch mal an....ER IST REAL FAN...moment....eigentlich sagte er: MEIN TRAUM IST ES MAL für REAL zu SPIELEN....

egal, der jung bleibt FC! Klar, du hast Recht...anderswo will er nit spielen, aber er hat Schalkes Fans gelobt! Und er findet Assauer ist ein netter und korrekter Mann...den rest kannst dir ja selber denken!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich glaube nicht, dass Poldi jetzt schon einen sogenannten Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat! Das wird sich genau wie Lauth verhalten, der dann zu einem guten Klub geht, bei dem er auch spielen kann! :floet: Aber warten wir es mal ab, nächstes Jahr wird er auf jeden Fall noch für die Kölsch Trinker spielen, da sie ja wohl aufsteigen werden
 

RealSyria

***axis of evil***
Käpt´n Koma schrieb:
Ich glaube nicht, dass Poldi jetzt schon einen sogenannten Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat! Das wird sich genau wie Lauth verhalten, der dann zu einem guten Klub geht, bei dem er auch spielen kann! :floet: Aber warten wir es mal ab, nächstes Jahr wird er auf jeden Fall noch für die Kölsch Trinker spielen, da sie ja wohl aufsteigen werden


Ey gebt dem FC van Buyten und Boula! :spitze:

Kriegt dafür Scherz und Springer! :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
RealSyria schrieb:
Ey gebt dem FC van Buyten und Boula! :spitze:

Kriegt dafür Scherz und Springer! :hammer:
Sehr guter Witz :lachtot: Die beiden geben wir nicht mehr her! Die dürfen sich nach den Spielen nicht mehr bewegen, da werden die nämlich angekettet, damit sie nicht abhauen! Der FC hat ja schon RAHNer bekommen, das sollte reichen
 

Blubb

Aktives Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Ich glaube nicht, dass Poldi jetzt schon einen sogenannten Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat! Das wird sich genau wie Lauth verhalten, der dann zu einem guten Klub geht, bei dem er auch spielen kann! :floet: Aber warten wir es mal ab, nächstes Jahr wird er auf jeden Fall noch für die Kölsch Trinker spielen, da sie ja wohl aufsteigen werden
Es war genau umgekehrt. Bayern wollte zuerst Lauth holen, dann kam Magath und sagte, er wolle Lauth gar nicht und doch lieber Görlitz verpflichten und dann erst ist der HSV ins Gespräch gekommen (Konkurent war glaub ich Leverkusen (?)).

Und Guerrero hat gezeigt, dass mans schaffen kann, gerade im Bayernsturm, der nur 3 KLassemänner momentan hat. 2006 oder 2007 wird dann auch Makaays Stellenwert gesunken sein und noch eins: Podolski sollte es auc aus eigener Stärke schaffen, sich bei Bayern durchzusetzen. Klassespieler schaffen das, wenn ers nicht schaffen sollte (was ich nicht glaube), dann wird er auch nie ein ganz großer Stürmer.

PS: Außerdem muss man im Nachhineinesagen, dass Lauth entgegen der Erwartungen doch seine Chance erhalten hätte, schließlich hatte Bayern teilweise nur einen fitten Stürmer (Makaay). Für Piza hätts wohl nicht gereicht.
Außerdem hab ich noch einen Wunsch: Ich möchte nicht ständig soviele verletzungsanfällige Spieler in München haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Blubb schrieb:
Es war genau umgekehrt. Bayern wollte zuerst Lauth holen, dann kam Magath und sagte, er wolle Lauth gar nicht und doch lieber Görlitz verpflichten und dann erst ist der HSV ins Gespräch gekommen (Konkurent war glaub ich Leverkusen (?)).
Was anderes habe ich auch gar nicht behauptet und das Guerro, der ja von den Amateuren kam, so gut eingeschlagen hat, finde ich auch klasse! Doch bei euch könnte sich ein Lauth, der lange verletzt war, kaum richtige Spielpraxis holen, denn er müsste ja an Pizzaro,Makaay, den Hubschrauber und Guerro vorbei! Selbst ein Santa Cruz, den ich jederzeit holen würde, hat es nicht geschafft sich durchzubeißen und auch ein Deisler findet sich immer mal wieder auf der Bank wieder! Deshalb war es wohl für Lauths Entwicklung gut, dass er nicht zu den Bayern ging!Mal schauen, wie sich Poldi entwickelt!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Was anderes habe ich auch gar nicht behauptet und das Guerro, der ja von den Amateuren kam, so gut eingeschlagen hat, finde ich auch klasse! Doch bei euch könnte sich ein Lauth, der lange verletzt war, kaum richtige Spielpraxis holen, denn er müsste ja an Pizzaro,Makaay, den Hubschrauber und Guerro vorbei! Selbst ein Santa Cruz, den ich jederzeit holen würde, hat es nicht geschafft sich durchzubeißen und auch ein Deisler findet sich immer mal wieder auf der Bank wieder! Deshalb war es wohl für Lauths Entwicklung gut, dass er nicht zu den Bayern ging!Mal schauen, wie sich Poldi entwickelt!!
Aber ich meinte ja, dass Lauth durchaus seine Chance bekommen hätte. Teilweise hatte Bayern ja einen oder gar keinen fitten Stürmer und auch gerade deshalb hats ein Guerrero erst auch schaffen können.

Aber Lauth hätte seine Chacne bkommen-
 
Hoeneß dementiert

Kerpinho schrieb:
Laut dem "Express" kursiert intern bereits seit Wochen das Gerücht, das Kölns Megatalent Lukas Podolski (19) bereits einen Vorvertrag beim FC Bayern München unterschrieben haben soll, der vorsieht, dass der Jungnationalspieler spätestens ab 2007 für den deutschen Rekordmeister auf Torejagd geht.

Podolski selbst bersteitet dies (noch?).

Quelle: Express - Podolski zum FC Bayern?

MFG!

In einem Interview bei Bundesliga-Aktuell hat Hoeneß ganz klar dementiert und gesagt, das man ganz sicher sein kann, das es keine Verhandlungen gab und auch kein Vorvertrag abgeschlossen wurde.
 

Balla

Spielmacher
RealSyria schrieb:
Tja da ich ihn aus seinem Munde dieses jene sagen hörte...nehme ich doch mal an....ER IST REAL FAN...moment....eigentlich sagte er: MEIN TRAUM IST ES MAL für REAL zu SPIELEN....

egal, der jung bleibt FC! Klar, du hast Recht...anderswo will er nit spielen, aber er hat Schalkes Fans gelobt! Und er findet Assauer ist ein netter und korrekter Mann...den rest kannst dir ja selber denken!

Oh Gott der Poldi ist ja noch doofer als ich dachte! :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Haas261281 schrieb:
In einem Interview bei Bundesliga-Aktuell hat Hoeneß ganz klar dementiert und gesagt, das man ganz sicher sein kann, das es keine Verhandlungen gab und auch kein Vorvertrag abgeschlossen wurde.

Wenn Höneß dementiert hat, heißt das, dass er ihn verpflichten will! :floet:
 
B

beribert

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Wenn Höneß dementiert hat, heißt das, dass er ihn verpflichten will! :floet:


Wenn das stimmt, was passiert dann wenn er nicht dementiert???? Kommt er dann nicht??????? :zwinker3:

Oder kauft der FCB alle Spieler zu denen der Manager gefragt wird, weil er kann nur ja oder nein sagen......................... :floet: :floet: :floet:


Vielleicht sollten wir ihn mal fragen ob er in der nächsten Saison Jurica Vranjes und Hakan Yakin kaufen will. Dann müsste er wohl auch dementieren............... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
beribert schrieb:
Wenn das stimmt, was passiert dann wenn er nicht dementiert???? Kommt er dann nicht??????? :zwinker3:

Oder kauft der FCB alle Spieler zu denen der Manager gefragt wird, weil er kann nur ja oder nein sagen......................... :floet: :floet: :floet:


Vielleicht sollten wir ihn mal fragen ob er in der nächsten Saison Jurica Vranjes und Hakan Yakin kaufen will. Dann müsste er wohl auch dementieren............... :spitze:

An Podolki kann doch kein Manager der BL vorbei, obwohl ihn sich die wenigsten leisten können. Glaubst du denn, dass an Podolski nicht schon andere BL-Vereine herangetreten sind?


PS: Es ist doch nix Neues, dass dann dementiert wird, wenn bereits Verhandlungen laufen. Deshalb glaube ich auch nicht an ernsthaftes Interesse an Ismale, hat Uli nicht dementiert. :floet:
 
B

beribert

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
An Podolki kann doch kein Manager der BL vorbei, obwohl ihn sich die wenigsten leisten können. Glaubst du denn, dass an Podolski nicht schon andere BL-Vereine herangetreten sind?


PS: Es ist doch nix Neues, dass dann dementiert wird, wenn bereits Verhandlungen laufen. Deshalb glaube ich auch nicht an ernsthaftes Interesse an Ismale, hat Uli nicht dementiert. :floet:

Natürlich ist das normal, och frage mich ob ein Vorvertrag ab 2007 bei einem so jungem Spieler schon einen Sinn maht, da man die Entwicklung gar nicht genau voraussehen kann........

Einmal in einem Tief gelandet, dann ist es fraglich ob der Spieler da wieder rauskommt.................. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
NEWS:

Beckenbauer äußert sich zu Podolski:

"Einen so starken Linksfuß hatten wir vielleicht seit Klaus Allofs nicht mehr."

Zudem empfahl er Hoeneß und Magath das 19-Jährige Nachwuchstalent auf die Bayern-Einkaufsliste zu setzen.

Schaun mer mal....

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kerpinho schrieb:
NEWS:

Beckenbauer äußert sich zu Podolski:

"Einen so starken Linksfuß hatten wir vielleicht seit Klaus Allofs nicht mehr."

Zudem empfahl er Hoeneß und Magath das 19-Jährige Nachwuchstalent auf die Bayern-Einkaufsliste zu setzen.

Schaun mer mal....

MFG!

ich glaube das WIR ist auf die NM bezogen :floet:

bin mal gespannt ob Poldi auch in einem Jahr noch so begehrt ist , denke aber schon :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
bin mal gespannt ob Poldi auch in einem Jahr noch so begehrt ist , denke aber schon
Wenn er in einem Jahr bei Bayern spielen sollte, wäre es mir - ehrlich gesagt - schnuppe, ob er nun (noch) begehrt ist oder nicht :floet: ...

MFG!
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Es sollte mich angesichts des beschaulichen Horizonts von Podolski nicht wundern, wenn er zwar unterschrieben hätte, sich aber entweder daran nicht erinnern kann oder es zum Unterschriftszeitpunkt einfach nicht gemerkt hat. In sofern sehe ich noch nicht inwieweit sich die Meldung des Express und die Äußerungen Podolskis widersprechen.... :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Schlipko:

Inwiefern siehst Du Dich befähigt Prinz Poldis IQ zu bewerten? Schließlich sind nur die wenigsten Fußballprofis (zumindest kann ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren) in der Lage (Professor Thon einmal ausgenommen :lachtot: ), sich halbwegs vernünftig/verständlich zu artikulieren! *g*
Daraus jedoch Rückschlüße auf den Intellekt schließen zu wollen, halte ich nicht unbedingt für angebracht.
Rhetorik ist nicht jedermanns Sache :zwinker3: ...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Schlipko:

Inwiefern siehst Du Dich befähigt Prinz Poldis IQ zu bewerten? Schließlich sind nur die wenigsten Fußballprofis (zumindest kann ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren) in der Lage (Professor Thon einmal ausgenommen :lachtot: ), sich halbwegs vernünftig/verständlich zu artikulieren! *g*
Daraus jedoch Rückschlüße auf den Intellekt schließen zu wollen, halte ich nicht unbedingt für angebracht.
Rhetorik ist nicht jedermanns Sache :zwinker3: ...

MFG!
Aber bei Podolski ist doch noch ein gutes Stück mehr Proletentum dabei als bei einem Neuendorf, Barbarez, Matthäus oder sonstwem. Dem sollte man mal nen Rhetorik-Trainer zu Seite stellen (aber bitte nicht den von Wörns :lachtot: )
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Kerpinho schrieb:
@ Schlipko:
Daraus jedoch Rückschlüße auf den Intellekt schließen zu wollen, halte ich nicht unbedingt für angebracht.
Rhetorik ist nicht jedermanns Sache :zwinker3: ...
MFG!

Komm schon Kerp,

gewisse Tendenzen lassen sich bei uns Poldi ja schon erkennen, ohne das man ihn eines wissenschaftlich abgesicherten Intelligenztests unterziehen müsste. Intelligenz muss vielleicht nicht zwingend eine notwendige Bedingung für eine ausgeprägt Eloquenz sein. Poldis Aussagen sind mit "unglücklicher Rhetorik" aber größtenteils mehr als höflich umschrieben und die Aussagen selbst zuweilen schon von einer gewissen Komik!

Mir ist das aber letztlich völlig gleich - der soll nicht labern er soll Fußball spielen. :hand:
 
Oben