Hat schon jemand das neue Samsung Galaxy S20?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
nach einem Jahr ein neues Handy? Wow, das ist gelebte Nachhaltigkeit
Unglücklich formuliert von mir. :floet:

Ich habe kein S10. Ich nutze ein fast fünf Jahre altes S6 Edge,welches noch immer einwandfrei funktioniert, aber leider schon seit geraumer Zeit keine Updates mehr erhält.

Aktuell überlege ich mir ein S10...oder...eventuell...ein S20 zu holen. Die Unterschiede sollen aber wohl nur marginaler Natur sein. Die Preise hingegen nicht. Daher meine Frage! ;)

PS: freut mich sehr, Dich endlich mal wieder zu lesen, Jägerin der Elche! :spitze: :bussi:

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Ich habe das S20 aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Es ist noch ungeöffnet. Ich brauch es nicht und will es verkaufen. Wenn du Interesse hast melde dich. Die Farbe ist aber Cloud Pink. :nail:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Unglücklich formuliert von mir. :floet:

Ich habe kein S10. Ich nutze ein fast fünf Jahre altes S6 Edge,welches noch immer einwandfrei funktioniert, aber leider schon seit geraumer Zeit keine Updates mehr erhält.

Aktuell überlege ich mir ein S10...oder...eventuell...ein S20 zu holen. Die Unterschiede sollen aber wohl nur marginaler Natur sein. Die Preise hingegen nicht. Daher meine Frage! ;)

PS: freut mich sehr, Dich endlich mal wieder zu lesen, Jägerin der Elche! :spitze: :bussi:

Solange was funktioniert kaufe ich nix neues :mahnen:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich übernehme eventuell das alte Smartphone von meinem Mann und bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen Telekomvertrag. Hat da jemand einen Tipp?

Icke

Exil-Berliner
Solange was funktioniert kaufe ich nix neues :mahnen:
je nachdem was Kerp mit seinem Smartphone macht (oder machen möchte) kann es aber durchaus Sinnvoll sein auf ein Gerät umzusteigen, dass auch noch Updates bekommt:zwinker3:

Ob dann aber Samsung der richtige Hersteller für ihn ist, wo er in knapp zwei Jahren wieder vor dem selbsen Problem steht, ist wiederum eine andere Frage... :floet:

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
je nachdem was Kerp mit seinem Smartphone macht (oder machen möchte) kann es aber durchaus Sinnvoll sein auf ein Gerät umzusteigen, dass auch noch Updates bekommt:zwinker3:

Ob dann aber Samsung der richtige Hersteller für ihn ist, wo er in knapp zwei Jahren wieder vor dem selbsen Problem steht, ist wiederum eine andere Frage... :floet:

Mein Samsung ist ungefähr 5 Jahre alt, bekomme ständig Updates mit der Folge, daß der Speicherplatz andauernd knapp ist. :schimpf:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Dankeschön, ich glaube da werde ich fündig :spitze:

Ich verstehe nur nicht alle Details dieses Basisvertrags, vielleicht kann mir da wer helfen.

https://www.congstar.de/handytarife/basic-tarif/

Reichen die 500 MB für alle WhatsApp-Nachrichten inklusive Videoanrufe, Bilder und Videos verschicken?

Wenn ich zusätzlich mit dem Handy ins Internet gehe (Emails, Google), kostet es dann extra oder ist das wenn alles aufgebraucht wird nicht möglich bzw. megalangsam?

mars85

FritzWaltersErben
Dankeschön, ich glaube da werde ich fündig :spitze:

Ich verstehe nur nicht alle Details dieses Basisvertrags, vielleicht kann mir da wer helfen.

https://www.congstar.de/handytarife/basic-tarif/

Reichen die 500 MB für alle WhatsApp-Nachrichten inklusive Videoanrufe, Bilder und Videos verschicken?

Wenn ich zusätzlich mit dem Handy ins Internet gehe (Emails, Google), kostet es dann extra oder ist das wenn alles aufgebraucht wird nicht möglich bzw. megalangsam?
Kommt drauf an. Zuhause Handy im WLAN oder nicht?

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Oben