Hat schon jemand Karten für die WM 2006?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Sorry, falsch die Frage schon an anderer Stelle beantwortet sein/werden sollte. Hier können sich dann zukünftig einmal - der Übersichtlichkeit halber - alle Kartenbesitzer melden. Somit können auch eventuelle WM-Treffen leichter ausgemacht werden.

MFG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... vor der auslosung im april dürfte wohl keiner eine bekommen haben - oder?

... hoffe natürlich das ich auch zu den glücklichen gehöre! :floet:

evtl. hab ich noch eine chance über einen sponsor! :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Also, ich ahbe zumindesten für 7Spiele je 2Karten bestellt um meine Loschancen für mindestens 1Partie zu erhöhen. Jetzt beginnt das zittern ob man Karten bekommt oder nicht.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
mars85 schrieb:
Also, ich ahbe zumindesten für 7Spiele je 2Karten bestellt um meine Loschancen für mindestens 1Partie zu erhöhen. Jetzt beginnt das zittern ob man Karten bekommt oder nicht.
... loschancen für ein spiel, aber sicher nicht für das eröffnungsspiel, da spielt es keine rolle ob du 1,2,3 oder noch mehr bestellst!
 

mars85

FritzWaltersErben
txty schrieb:
... loschancen für ein spiel, aber sicher nicht für das eröffnungsspiel, da spielt es keine rolle ob du 1,2,3 oder noch mehr bestellst!
Für diese habe ich auch keine Karten bestellt, nur für die Spiele in Stuttgart.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... für mich zählt nur das eröffnungsspiel - da will ich unbedingt dabei sein u. nachdem ich für die eröffnung der AA eine karte bekomme, bin ich voller optimismus das es dort auch klappt! :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Deutschland und Brasilien werden Gruppenköpfe der Gruppen A und F ihre Vorrundenspiele beide jeweils in München, Dortmund und Berlin austragen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... dachte der weltmeister muss sich seit neustem erst qualifizieren? :suspekt:

... warum spielen die also quali mit??? :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich habe ein TST7 für Argentinien bestellt. Mal sehen ob das was wird. :zwinker3:

Außerdem hat mein Dad Karten für Spiele in Hamburg. :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich habe für alle Spiele in Nürnberg bestellt, jeweils 4 Karten in Kategorie 3 und natürlich das Endspiel.
Mein Bruder ähnlich, ich glaube aber auch das Eröffungspiel und das Halbfinale in München.

Für den Konförderationscup 2005 habe ich schon Karten für Deutschland : Argentinien in Nürnberg. Den Termin weiß ich gerade nicht genau.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wurde dieses Kartenbestellthema nicht schon Ausführlich im Nationalmannschaftslager besprochen ??
Sorry wenn ich hier rummeckern tu aber wenn unser eins nen Thread in nem anderen Lager verfasst wird das ganze schnell verschoben und man(n) wundert sich wo sein Thread ist . Diesees Thema gehört verschoben !!!



Hier Kerpinho
 
Oben