Hat sich Kovac verzockt?

Verkaufen. Wer trotz des großen Anreizes des neuen Stadions und der Gewissheit bei einem Topverein zu spielen nur aufs Geld aus ist darf abhauen. Kovac RAUS!!
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Sieht ganz so aus als hätte sich Kovac verzockt... Wenn er brav ist kann man ihm ja noch mal ´ne Chance sprich 2 Jaresvertrag anbieten...
Ist auf jedenfall besser als diesen Grobmotoriker Huth aus Chelsea zu holen...
Langsam, hüftsteif, taktisch schwach vs. die Superstürmer aus Slowenien....
 
D

downie

Guest
Martin7851 schrieb:
Ist auf jedenfall besser als diesen Grobmotoriker Huth aus Chelsea zu holen...
Langsam, hüftsteif, taktisch schwach vs. die Superstürmer aus Slowenien....

Uli Hoeness dreht immer mehr am Rad, nur um seine Schäfchen fürs Nationalteam zusammen zu bekommen. Wer ernsthaft über eine Verpflichtung von Huth nachdenkt, der hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Unglaublicher Vorgang! Gestern hat er mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Robustheit alleine nicht reicht, zumindest nicht beim FC Bayern. :frown:

Hoffentlich ist diese WM bald rum und man kann sich wieder an spielerischer Klasse bei Neuzugängen orientieren und nicht an der Farbe des Nationaltrikots und den Einsatzchancen bei der WM.

BWRG

downie
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Huth hatte gestern - in der Tat - nicht seinen besten Tag. Er hat allerdings schon desöfteren bewiesen, dass er über ein durchaus beachtliches Talent/Potential verfügt. Ich hoffe einmal, dass er dies zukünftig wieder häufiger/regelmäßiger unter Beweis wird stellen können. So viele gute Abwehrspieler hat Deutschland derzeit leider nicht (mehr).

RWG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja - Huths Leistungen schwanken tatsächlich stark. Dennoch fände ich seine Verpflichtung nicht verkehrt - schafft er es dann kann man einen Leistungssprung erwarten, schafft er es nicht hat man immerhin einen defensiven für die Bank.

Es muss ja nicht nur Kovac ersetzt werden, sondern auch Linke ubd evtl Sammy.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn sich Kovac verzockt hat ist das mit Sicherheit nicht lobenswert, allerdings nichts ungewöhnliches mehr in der Branche (z.B. Hildebrandt) er wird aber in evtl. neuen Verhandlungen bestimmt von Hoeneß noch härter rangenommen werden als bisher. Ich würd ihn natürlich behalten :floet:
 
Im CL Magazin haben sie wirklich erzählt das Sagnol nicht zu halten sein wird da er 2005 Ablösefrei sei, aber ich glaub er hat vertrag bis 2006

wäre allerdings möglich das er jetzt wechselt dann würde man noch eine ablöse kassieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
tauniel schrieb:
Im CL Magazin haben sie wirklich erzählt das Sagnol nicht zu halten sein wird da er 2005 Ablösefrei sei, aber ich glaub er hat vertrag bis 2006

wäre allerdings möglich das er jetzt wechselt dann würde man noch eine ablöse kassieren
Dann hat das CL-Magazin Mist verzapft. Der Franzose hat noch Vertrag bis 2006 und man wird ihn mit Sicherheit nicht früher abgeben. So dick sind wir rechts hinten nicht gerade besetzt.
 
ja komisch hab auch gerade nochmal geguckt hat vertrag bis 2006 ka wie die auf 2005 kommen gibts da vieleicht eine klausel wenn wir die cl gewinnen ? :lachtot:
 
Oben