Hat sich Kovac verzockt?

txty

A d m i n i s t r a t o r
In der tz geht es um FCB-Abwehrrecke Robert Kovac. „Rätselraten und Kovac“, titelt das Blatt und fragt: „Hat sich der Verteidiger verzockt?“. Nachdem der Kroate im gleichen Blatt bereits seinen Abschied aus München angekündigt hatte, scheint nun „ein Sinneswandel eingesetzt zu haben“, so die tz.

„Es sieht ganz so aus, als habe sich der Nationalverteidiger bei den Vertragsverhandlungen mit dem FC Bayern verzockt! Denn die lukrative Offerte von Juventus Turin, die Kovac bzw. dessen Berater Jürgen Milewski in den Gesprächen mit Ul Hoeneß als Argument gegen einen neuen Bayern-Vertrag zu reduzierten Bezügen anbrachten, soll sich laut kicker als Bluff entpuppt haben!“


.... was meint ihr dazu?

Behalten oder jetzt erst recht verkaufen?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jo txty, gelesen hab ich's auch.
Er hat wohl doch zu hoch gepockert und net damit gerechnet, dass die Bayern mit der Reduzierung des Gehalt's ernst machen.
Damit hat er aber auch gezeigt, dass ihm mehr am Geld als an der Vereinstreue liegt. Ich meine man sollte ihm jetzt nicht unbedingt hinterher trauern. Wenngleich es billiger wär, seine Bezüge zu zahlen, als nen Neuen zu holen. So ein Beispiel könnte dann allerdings Schule machen.

Dann doch lieber auf dem Markt umschauen. :jaaa:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
..... ich würde den bordon bevorzugen - jedoch wird der nicht so schnell zu haben sein!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
txty schrieb:
..... ich würde den bordon bevorzugen - jedoch wird der nicht so schnell zu haben sein!
Und die Variante aus dem Kicker? Demichelis als IV? Was denkste darüber?
Ich meine ne Idee wäre es. Außerdem, wat issen mit Sammy?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kaiserkrone90 schrieb:
Und die Variante aus dem Kicker? Demichelis als IV? Was denkste darüber?
Ich meine ne Idee wäre es. Außerdem, wat issen mit Sammy?
.. hmmm, sammy wird wohl gehen u. micho ist im def. mittelfeld wohl stärker einzuschätzen!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
txty schrieb:
.. hmmm, sammy wird wohl gehen u. micho ist im def. mittelfeld wohl stärker einzuschätzen!
Es wird jedoch spekuliert, dass Sammy bleibt und Demi angeblich mit seiner Lieblingsposition - IV - liebäugelt.
Desweiteren kommt Görlitz wieder zurück und Philipp Lahm stößt aus Stuttgart wieder zum Verein. Sind zwar keine IV, aber wir hätten dann wahrlich genügend Abwehrspieler.
Brauchen wir da überhaupt in der kommenden Saison einen Neueinkauf?
Wäre doch Unsinn, Huth für das eine Jahr zu holen, wenn 2006 Merte käme.
Natürlich immer vorausgesetzt, diese ganzen Storys sind korrekt.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... warten wir es halt einfach ab - jetzt gehts erstmal in die AA - da brauchst eh mehr offensive als einem lieb sein kann!

... immer nach dem motto: angriff ist die beste verteidigung! :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
txty schrieb:
... warten wir es halt einfach ab - jetzt gehts erstmal in die AA - da brauchst eh mehr offensive als einem lieb sein kann!

... immer nach dem motto: angriff ist die beste verteidigung! :spitze:
Jawoll ja, ich bin auch eher für Offensivspiel... :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ce_football schrieb:
mal was anderes:
m cl-magazn von heute hieß es dass willy sagnol so gut wie sicher geht. weiß jemand genaueres?
Das glaub ich nicht! Da hätte man doch schon mal was gehört von.

Auf der Homepage des FC Bayern ist nix davon zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wenn er so eine typische Abzocker-Mentalität hat, dann sollte man ihn jetzt erstrecht verkaufen. Ich wette mit dir, wenn der Kovac tatsächlich nicht zu Juventus wechselt, das seine Leistung wieder schlechter wird.

Besser, er schaut sich nach einen anderen Verein um!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Wenn er so eine typische Abzocker-Mentalität hat, dann sollte man ihn jetzt erstrecht verkaufen. Ich wette mit dir, wenn der Kovac tatsächlich nicht zu Juventus wechselt, das seine Leistung wieder schlechter wird.

Besser, er schaut sich nach einen anderen Verein um!
Naja, ich denke Abzocker iss to mutch, aber komisch ist es schon. Erst hat er angeblich ein Angebot und nun ... Er wollte sicher nur seine Kohle in voller Höhe bei Bayern behalten.
 
Oben