Hattrick online Manager

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Bilder gibts davon keine, dafür aber ca. 500.000 Mitspieler in über 90 Ländern :zwinker3:
Man managt seine Mannschaft, ist für Transfers zuständig, kann das Stadion ausbauen, die Mannschaft aufstellen usw. und am Wochenende steht dann ein Ligaspiel an, auf das man keinen direkten Einfluss nehmen kann und praktisch in einer Art Textmodus verfolgt werden kann.
Der Spielbericht sieht dann in etwa so aus:
Strahlender Sonnenschein lockte 4753 Zuschauer in Richtung FC Not gegen Elend Arena. gegen wählte eine 4-4-2-Formation. Es liefen auf: Kulenkampff - Ehrgang, Olenling, Unsworth, Koper - Yew-Aun, Kirschblüten, Boßdorf, Pak - Laspallès, Kavçın.

CelticRahm wählte eine 4-4-2-Formation. Es liefen auf: Classen - Dörig-Bachmann, Çözeli, Mileder, Frissen - Kürten, Illetschko-Winkl, Reidinger, Loddo - Kissinger, Puntzet.

Die Taktik von gegen zielte eindeutig darauf ab, den Gegner durch Pressing gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. CelticRahm übte von Beginn an ein starkes Pressing aus, das dem Gegner zusetzte. Durch das Pressing von gegen kam das gegnerische Team kaum zur Entfaltung. Durch das Pressing von CelticRahm kam das gegnerische Team kaum zur Entfaltung. Can Kavçın brachte gegen mit 1 - 0 in Führung, nachdem er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Alfred Classen war beim Freistoß von Gerald Ehrgang wie angewurzelt und blickte dem Ball nach, der erst an den Pfosten klatschte und ihm dann in seine Arme fiel. Der Torwart ballte seine rechte Faust und jubelte den Zuschauern zu! Nach mehrmaligem Ziehen am gegnerischen Trikot sah Ramon Elias Kürten Gelb. Die Teams gingen mit einem 1 - 0 in die Kabine. gegen erreichte laut HT-Datenbank 57 Prozent Ballbesitz.

Can Kavçın spielte seine Schnelligkeit am Flügel aus, ließ seinen Gegenspieler stehen und paßte zu Romain Laspallès. Dieser stand frei vor dem Tor und hatte keine Probleme, das 2 - 0 für gegen zu erzielen. Das Spielgeschehen änderte sich, als gegen entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Ein zügig vorgetragener Angriffszug auf der rechten Seite hätte in der 71.Minute fast zu einem weiteren Tor für die Heimmannschaft durch Jan Koper geführt. Doch Alfred Classen konnte per Faustabwehr klären. Nach einer Ecke herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Justus Boßdorf behielt den Überblick und traf für gegen. 3 - 0. Lars Dörig-Bachmann sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. gegen erreichte laut HT-Datenbank 58 Prozent Ballbesitz.

Der beste Spieler von gegen war ohne jeden Zweifel Ahmet Pak. Es war allerdings nicht der Tag des Jan Koper. Der beste Spieler von CelticRahm war ohne jeden Zweifel Ad Frissen. Dagegen war Peker Çözeli heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 3 - 0.
 

Balla

Spielmacher
Klingt interessant. Noch ein paar Fragen:
1)Also erfundene Spieler- und Vereinsnamen?
2)Kann ich mir Spieler und einen Verein auswählen oder bekomme ich alles zugeteilt?
3)Gibt es eigene Ligen mit Bekannten?
4)Wieviel Zeit pro Woche braucht man dafür?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
1)Vereinsnamen kannst du dir selbst aussuchen bzw. ändern wenn du deinen Verein zugeteilt bekommen hast. Spielernamen kann man nicht ändern.
2)du bekommst einen Verein inklusive Spieler zugeteilt und musst dich dann damit rumschlagen :zwinker3:
3)nein, allerdings kann man einmal pro Woche ein Freundschaftsspiel austragen, so dass man mit einigen Bekannten quasi eine eigene Liga nebenbei führen kann
4)kommt drauf an, wie intensiv du dich damit beschäftigtst. Man kann wohl mit 10 Minuten zurecht kommen oder auch mehrere Stunden damit verbringen. :gruebel:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
nachdem der Weltfußballmanager hier ja sehr beliebt zu sein scheint nochmal hoch damit :floet:
spielt hier denn sonst niemand bei Hattrick? :suspekt:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
in welcher Liga spielst du? Ich mühe mich jetzt die zweite Saison in der neunten Liga ab und versuche bisher erfolglos aufzusteigen, nachdem ich die Mannschaft in Liga VII am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz liegend übernommen hatte und dann in meiner ersten richtigen Saison in Liga VIII den Durchmarsch nach unten geschaffthabe. :hammer:

Benutzt du irgendwelche Tools/Hilfsmittel?
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich bin jetzt auch in der dritten Saison und steh in meiner IX. Liga am Patz der Sonne und werde aufsteigen. :fress:
Ich buenutze selbstverständlich den Hattrick-Organizer sowie zum Trainingsupdate den Hatrick-Buddy. :spitze:
 

Fry

Der göttliche Virus
Das Lesen der Einführung für Neumanager und der Spielregeln ist übrigens dringend anzuraten.

Hier stehen auch noch ein paar gute Tipps über die Auswahl der Trainingsart.

Für die Aufstellung eignet sich besonders gut der Hattrick-Organizer (bei dem Java benötigt wird), mit dem Buddy lässt sich das Training (Skillsrünge/Formveränderungen) gut überwachen.
Diese Organizer sind für das Spiel übrigens unverzichtbar. :mahnen:

Für weitere Ratschläge einfach nachfragen. :fress:
 

Fry

Der göttliche Virus
derMoralapostel schrieb:
dann gibts auch noch www.tomattrick.org . Das scheint mir aber nicht so umfangreich wie der Organizer zu sein.


Wobei bei Tomattrick die Stärke der einzelnen Mannschaftsteile nicht wiedergegeben wird. Für das Friendly kann man machen, für das Ligaspiel in meinen Augen ungeeignet. :schmoll2:
 
Oben