Hattrick online Manager

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
na klasse, zur Rückrunde ist bei mir auf einmal die halbe Liga trainerlos :suspekt: das dürfte einige 5:0 Siege geben :floet: Immerhin sollte es jetzt für den Aufstieg reichen, weil der punktgleiche Zweite (ich bin noch Dritter) offenbar trainerlos ist. :zahn:
 

Fry

Der göttliche Virus
Bei mir ist seit Saisonbeginn die halbe Liga managerlos. Aber ich bin seit dem Wochenende wieder Tabellenführer. :spitze:

7. Liga, ich komme! :fress:
 

FosSaFIgHteR

Rossoneri para sempre
Ich habe mich angemeldet!!!*gg*

Managername:Il_ItaloMaestro :zwinker3: :024:

Vereinsname:FosSaDeVIennA :lachtot: :024:

Ort: Wien

ich tuhe kommen :zwinker3:...............in 4 tagen ! :schmoll2: :zwinker3:
 

Fry

Der göttliche Virus
derMoralapostel schrieb:
na klasse, zur Rückrunde ist bei mir auf einmal die halbe Liga trainerlos :suspekt: das dürfte einige 5:0 Siege geben :floet: Immerhin sollte es jetzt für den Aufstieg reichen, weil der punktgleiche Zweite (ich bin noch Dritter) offenbar trainerlos ist. :zahn:

Wie heisst eigentlich dein Team?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
:kotzer: scheiß Freundschaftsspiele :schimpf:

in nur einer Halbzeit gleich 3 zentrale Mittelfeldspieler verletzt :ohnmacht: :suspekt: dazu noch der Topstürmer vom Spiel vorher verletzt :hammer:
 

Fry

Der göttliche Virus
Tja, aber ohne Freundschaftsspiele und den Trainingseffekt kommt man halt auf keinen grünen Zweig.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das ist es ja und da bei mir jetzt 2 oder 3 Spiele gegen Gegner ohne Trainer hintereinander anstehen, habe ich im Gegensatz zu sonst eben auch ein paar Stammspieler im Freundschaftsspiel eingesetzt und 2 davon fallen jetzt 4 Wochen lang aus :heulen:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
3 Spieltage vor Schluss ist mir der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. 9 Punkte Vorsprung, das bessere Torverhältnis und noch ein Spiel gegen eine Mannschaft ohne Trainer. :floet: :laola:
die Managerlizenz ist auch gemacht, jetzt muss ich nur noch meine verletzten Spieler wieder in Form bringen. :hammer:
 

Fry

Der göttliche Virus
Gratuliere. Ich hab gestern den Tabellenzweiten geschlagen. Damit hab ich 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und den mit dem Zweiten punktgleichen Drittplazierten. Aber kommende Woche spiele ich ein Team, das ich doch schlagen sollte. Aber nachdem der 2. und der 3. Kommende Woche aufeinandertreffen, dürfte ich somit ebenso so gut wie aufgestiegen sein. :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
irgendwie steht das Pokalspiel nicht mehr in meinem Spielplan :suspekt: meiner Vereinschronik konnte ich zwar entnehmen, dass ich ausgeschieden bin, aber mich würde schon interessieren wie ich gespielt habe :hammer:

der HO hat das Spiel gefunden, aber bei Hattrick selbst bleibts verschollen :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fry

Der göttliche Virus
Jo, die Problematik ist bei mir die Selbe. Aber da ich danach noch die Statistiken einsehen konnte, bleibt zu erwähnen, dass mein Ausscheiden höchst skandalös war!
 

Fry

Der göttliche Virus
Gut erholt von der Niederlage (die tatsächlich absurd war). Gegner 6-2 weggefegt und zum Trost noch nen 17jährigen guten Jugi gezogen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich bin mit einem überraschenden 4:2 Auswärtssieg in Liga VIII gestartet. Allerdings gabs dabei eine 3 Wochen lange Verletzung und eine rote Karte für meinen stärksten IV :hammer:
 
Oben