HdR-DrdK-DVD Special Edition bzw Collectors Edition?

Bremoli

Mitglied
oh mann!!!
jetzt sitz ich auf der arbeit und bin da im Forum, nur hier kann ich aufgrund der compieinstellungen nichts downloaden, jetzt weiß ich genau das ich das jetzt gucken könnte, muss aber noch warten bis ich zu hause bin :schimpf: :schmoll2: :frown: :stampf: :help: :hmm: :wut30: :wut30: :wut30: :heulen:
ich glaub ich muss mal langsam: :ciao: :Undweg:

aber trotzdem danke :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Stan:

Denn Sie wissen nicht was tun (schreiben) scheint einer Deiner Lieblingsfilme gewesen zu sein :floet: .....

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Gestern brachte mir die Post die SE. Habe sie mir gleich angeschaut, konnte es kaum abwarten die neuen bzw erweiterten Szenen zu sehen. Die hinzugefügten Szenen machen alle Sinn. Leider fehlt trotzdem noch einiges, am Ende des Buches.
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Wieviel hast Du gelöhnt, mars? Ist die Kollektion empfehlenswert?

MFG!
40€ hatt sie gekostet. hat sich sehr gelohnt, sehr viele Szenen dabei wo sind voll sind. Gandalf und Saruman reden miteinenander (Isengardt) und vieles mehr:spitze:. Der Film geht jetzt 4Std:eek:
 

Schabbab

in Therapie
mars85 schrieb:
und schon angeschaut?
:rotwerd: Hab es bisher nur geschafft die Dreierbox auszupacken, an mich zu drücken, zu herzen, ins Regal zu stellen und anzuschmachten. :zwinker3:
Denke die Weihnachtsfeiertage sind eine gute Zeit sich mal 13-14 Stunden gemütlich aufs Sofa zu knallen, ne Kiste Bier einkühlen und die Dinger anzuschauen :floet:
 
Oben