HdR-DrdK-DVD Special Edition bzw Collectors Edition?

mars85

FritzWaltersErben
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Special Edition(hat 4DVDs) und der Colletos Edition(5DVDs). Gibt es auser der Anzahl sonst noch unterschiede?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mars85 schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Special Edition(hat 4DVDs) und der Colletos Edition(5DVDs). Gibt es auser der Anzahl sonst noch unterschiede?

Collector's Edition heisst es :suspekt:

Es ist eine Box, mit einer Minas Tirith Abbbildung aus Plastik, zusätzlich gibt es noch ein 5 DVD mit Bonus Material. Kann man schon jetzt bei amazon.de vorbestellen.

Ich hoffe ich konnte informieren :floet:


cheers
 

mars85

FritzWaltersErben
The_Great_VfB schrieb:
Collector's Edition heisst es :suspekt:

Es ist eine Box, mit einer Minas Tirith Abbbildung aus Plastik, zusätzlich gibt es noch ein 5 DVD mit Bonus Material. Kann man schon jetzt bei amazon.de vorbestellen.

Ich hoffe ich konnte informieren :floet:


cheers
nur aus Plastik?dann hole ich mir lieber die special mit 4dvds
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Zusatz Info:

Die Special Extended Edition Collectors DVD Gift Set wird ein Model von Minas Tirith erhalten, und als fünfte DVD die "Creating The Lord of the Rings Symphony" von Howard Shore. Mit einem in der Special Extended Edition Collectors DVD Gift Set beiliegendem Zettel kann man sich auch ein Model von Minas Morgul besorgen, jedoch nicht gratis.


cheers :hand:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
habe soeben bei amazon die SEE bestellt. Jetzt heisst es warten und hoffen da das Päckhen pünktlich am 10 Dezember ankommt. :fress:

cheers :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe die SEE auch schon bei meinem Media Markt vorbestellt. :spitze:
Habe mir fest vorgenommen, alle 3 Teile nacheinander anzuschauen :zahn: ....

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kerpinho schrieb:
Ich habe die SEE auch schon bei meinem Media Markt vorbestellt. :spitze:
Habe mir fest vorgenommen, alle 3 Teile nacheinander anzuschauen :zahn: ....

MFG!

Ich auch, aber weisste wie lange das dauert, mei lieber Scholli. Aber zu dieser Zeit werde ich mich auch hoffentlich Besitzer eines Sharp LCD TV Gerätes mit 94 cm Diagonale nennen :floet:

Nur müsste jemand mich 12 Stunden lang ernähren :eek:


cheers :hand:
 

mel

Mitglied
Kerpinho schrieb:
Habe mir fest vorgenommen, alle 3 Teile nacheinander anzuschauen :zahn: ....

MFG!


ich mir auch, wollte damals ja schon in die Triple-Vorstellung gehen, aber irgendwie wollte niemand mit, was ich absolut nich verstehe :zahn: :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mel schrieb:
ich mir auch, wollte damals ja schon in die Triple-Vorstellung gehen, aber irgendwie wollte niemand mit, was ich absolut nich verstehe :zahn: :zwinker3:

I weiss et, nachdem ich die Extended Versions gesehen habe komme ich nicht mehr so ganz klar mit den Kino Versionen.

hab so ein Gerücht gehört das im nächsten Jahr eine noch längere Version harauskommen soll, aber ob dies stimmt kann ich nicht beurteilen, falls ja ist zwar Geldmacherei aber für einen Fan der nie genug bekommen kann.....................Ihr wisst schon :floet:


cheers :hand:
 

Bremoli

Mitglied
das grücht hab ich auch schon gehört. fänd ich mal extrem scheiße wenn die das wirklich machen anstatt dann jetzt schon die längste version zu machen denn dann extra nochmal kaufen ist doch scheiße, auch wenn ich es wohl tuen würde :hammer:
 

mel

Mitglied
das war nich das Problem, die meisten wollten sich keine 12 Stunden ins Kino hocken :zahn:

Weiß eigentlich schon jemand von euch, wieviel min. länger die SEE geht?
 

Bremoli

Mitglied
die hätten mal lieber auch noch die befreiung des auenlandes aufnehmen sollen, da hatte ich mich mit am meisten drauf gefreut als ich hörte das die den verfilmen und als ich dann gehört hab das die das gar nicht aufgenommen haben war ich total enttäuscht.
so ein mist.
aber mal schaun was jetzt so dazu kommt. hat sich einer von euch schon informiert was noch dazu kommt?
 

mel

Mitglied
Is ja klasse.

Warum nur dauert das noch so lange *g*

@ Bremoli
ja, das stimmt, find es auch schade, daß die Befreiung des Auenlandes nich drauf is.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bremoli schrieb:
die hätten mal lieber auch noch die befreiung des auenlandes aufnehmen sollen, da hatte ich mich mit am meisten drauf gefreut als ich hörte das die den verfilmen und als ich dann gehört hab das die das gar nicht aufgenommen haben war ich total enttäuscht.
so ein mist.
aber mal schaun was jetzt so dazu kommt. hat sich einer von euch schon informiert was noch dazu kommt?


Hier ein Video Clip zur RotK SEE

cheers und vor allem viel Spass :hand:
 
Oben