HDR, zum zweiten mal gelesen.

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Das weiß ich, aber für mich ist es kein Kinderbuch. Zumindest nix was ich meinem Kind vor dem Schlafen vorlesen würde. :zucken:
Naja, ich würde mal sagen wenn die Kinder alt genug sind sowas selbst lesen zu können, dann passt das...Kinderbuch ist vielleicht ein wenig übertrieben...Teenagerbuch passt eher...so ab 12 würd ich schätzen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Naja, ich würde mal sagen wenn die Kinder alt genug sind sowas selbst lesen zu können, dann passt das...Kinderbuch ist vielleicht ein wenig übertrieben...Teenagerbuch passt eher...so ab 12 würd ich schätzen
Ja würd ich auch sagen, wobei man nach Ansicht der 12-jährigen dann ja schon erwachsen ist :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Ja würd ich auch sagen, wobei man nach Ansicht der 12-jährigen dann ja schon erwachsen ist :zwinker3:


Äh, habs der Nichte meiner Feundin ausgeliehen....die arme ist erst 8 !. Hoffe nichts falsch gemacht zu haben, ansich gefällt Ihr HDR. Zumindest das was Sie versteht.


cheers :hand:
 

Schabbab

in Therapie
The_Great_VfB schrieb:
Äh, habs der Nichte meiner Feundin ausgeliehen....die arme ist erst 8 !. Hoffe nichts falsch gemacht zu haben, ansich gefällt Ihr HDR. Zumindest das was Sie versteht.


cheers :hand:
Ist wohl noch ein wenig früh....zumindest als Buch. Unsere Kleine ist im Sommer 9 geworden und kämpft grad mit HP 1...ist ihr auch noch ein wenig zu hoch.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also ich hab auch schon eingie bücher mind. 5-10 mal gelesen

und das komische daran... bei jedem lesen fallen einem details auf, die man zuvor niemals registriert hat :spitze:
 
ein zweites mal gelesen habe ich "der gipfel" von anatoli boukreev
ebenso "in eisigen höhen" von jon krakauer
momentan gebe ich mir gerade "im alleingang auf den everest" von göran kropp :spitze:
 
ich hab noch nie ein buck 2mal gelesen... aber ich lese auch allgemein nicht viel...
"großvater und das 4. reich" haben wir mal in der schule gelesen und ich glaub das werd ich demnächst nochmal lesen... das war echt nicht schlecht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Seewolf/Wolfsblut-Jack London
Tom Sawyer und Huck Finn /Mark Twain
Der Sturm / Sebastian Junger
High Fidelity /Nick Hornby
About a Boy / Nick Hornby
Asche meiner Mutter / Frank Mc Court
 
Schabbab schrieb:
Teil 1 saugut, Teil 2 net schlecht, Teil 3 naja...nur noch für Hardcorefans (wie mich) :zwinker3:

das stimmt wobei der erste Teil des Medicus natürlich am besten ist, Teil2 liegt nur knapp dahinter, aber Teil 3, ne das war nicht mein Fall, aber man muss die Trilogie ja zuende lesen
 
Oben