"Heeey, ab in den Spoatpaak..."

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mein Gott war das wieder ein Murks heute. Aber egal. Ich fand's trotzdem witzig bei den Vorstädtern. Vor allem den komplett übermotivierten Stadionsprecher, der unentwegt voller Begeisterung ("legendärer Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Salzburg", "heute wird Geschichte geschrieben", blablabla) in sein Mirko brüllte. Dazu das dämliche Pausen-Torwand-Schießen ("I bin da Albert Bierschlegl aus Berg am Loam" :lachtot: ) und die großartige musikalisch Umrandung des Programms (siehe Überschrift). Hätte man beim Feuerwehrfest der freiwilligen Feuerwehr Unterhaching nicht besser machen können! Wirklich fein!! :spitze:

Ich habe es ja bis zuletzt nicht geglaubt, aber Haching ist in der Tat eine völlig lächerliche Erscheinung!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
@Horst
Im Videotext las ich etwas von 5.000 Zuschauern. Da habe ich nicht ernsthaft geglaubt.
Laut Kicker sollen 15.053 (ausverkauft) gewesen sein. Da es für 1860 ja keine wirkliche Auswärtsfahrt war, glaube ich das schon eher. Das dürfte ja wohl ein Heimspiel für die Löwen gewesen sein. Unterhaching gehört, nach meiner Ansicht, auch zu den Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen werden. Wenn nicht diese, dann nächste Saison.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
"Eine Wahnsinnsstimmung! Meine (vier) Freunde in der Südkurve - nochmal eine LAOLA!!! JAAA, das ist eine Stimmung hier! Ich hab sowas ja noch nieeee erlebt! Überhaupt ist das Stadion ja AUSVERKAUFT!!! 15.000 LEUTE!!! Phillip - was sagst du dazu? --- WAHNSINN!!! ECHT UNGLAUBLICH!!! JA MEINE LIEBEN (4) Freunde, sowas ist Stimmung!!!"

wurst
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Ich habe es ja bis zuletzt nicht geglaubt, aber Haching ist in der Tat eine völlig lächerliche Erscheinung!

womit wir beim traurigen teil, dieses ansonsten recht launigen nachmittags bei den bobfahrenden clowns,angekommen wären:

wir waren in diesem sogenannten "derby"dieser "völlig lächerlichen erscheinung" ein absolut ebenbürtiger gegner!

der TSV ist mal wieder dabei auszuloten ,wie weit runter es geht,bzw.wie sehr man sich selbst der lächerlichkeit preisgeben kann.

ansonsten erneuere ich hiermit meinen schwur,den ich gestern nur dir zu liebe gebrochen habe:

NIE WIEDER SPOATPAAAAK!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
womit wir beim traurigen teil, dieses ansonsten recht launigen nachmittags bei den bobfahrenden clowns,angekommen wären:

wir waren in diesem sogenannten "derby"dieser "völlig lächerlichen erscheinung" ein absolut ebenbürtiger gegner!

der TSV ist mal wieder dabei auszuloten ,wie weit runter es geht,bzw.wie sehr man sich selbst der lächerlichkeit preisgeben kann.

ansonsten erneuere ich hiermit meinen schwur,den ich gestern nur dir zu liebe gebrochen habe:

NIE WIEDER SPOATPAAAAK!


Das war ein Spiel, das keinerlei Kommentar meinerseits erfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben