Heid Klum (44) und Tokio-Hotel Tom Kaulitz (28) ein Paar: peinlich?

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Heid Klum (44), Mutter von vier Kindern, hat sich einen jungen Liebhaber zugelegt. Tom Kaulitz (28), Mitglied der Band Tokio-Hotel, ist ihr Auserwählter.

super__500x333__desktop


Die Klum sorgt damit, einmal mehr, für (kritische) Schlagzeilen. Beim weiblichen Geschlecht ist es halt immer noch ungewöhnlich, wenn Frau sich einen 16 Jahre jüngeren Lover zulegt...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Teammitglied
Da beide für sich genommen bereits reichlich peinlich sind (an sich aussichtsreiche Kandidaten für das nächste Dschungelcamp), kann sich das durch die Kombination nicht zum Positiven ändern. Solange sie damit aber glücklich sind, soll es mir auch recht sein :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Da beide für sich genommen bereits reichlich peinlich sind (an sich aussichtsreiche Kandidaten für das nächste Dschungelcamp), kann sich das durch die Kombination nicht zum Positiven ändern. Solange sie damit aber glücklich sind, soll es mir auch recht sein :mahnen:

Die Klum könnte sich auf die nächsten 100 Jahre die Muschi mit 50 Euro Scheinen wischen, und hätte dennoch nicht die Notwendigkeit in dieses komische Camp zu gehen...
 
Oben