Heim-EM 2024

Odin_reloaded

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Deutsche Bahn und Co haben es auch in die NYT geschafft

wenn man die eigene Legende als wirtschaftlichen Großmacht möglichst effektiv zerstören will, lädt man sich Gäste ein.
Der deutsche Achselzucker mag sich mit den seit Jahrzehnten maroder werdenden Infrastrukturen abgefunden haben, für Besucher aus "richtigen" Industrienationen ergibt sich ein erschreckendes Bild.

Und die Bundesregierung verspricht der Ukraine Aufbauhilfen, von denen deutsche Kommunen nur träumen können.
Das "DB Schenker"-Logistikunternehmen baut Logistikzentren ohne Bahnanschluss (!!!). Das beweist doch, daß auch das Schienennetz mittelfristig nur noch abgewickelt wird und alle Güter nach Plänen der Bahn nur noch auf der Straße transportiert werden sollen.
In der Schweiz wird nicht das kleinste Gewerbegebiet ohne Bahnanschluss genehmigt. Die Straße ist dort nur für den Transport zum Endabnehmer gedacht. Und so sind die Straßen dort auch in einem wesentlich besseren Zustand.

Soll sich der bulgarische LKW-Fahrer seinen Weg zum Zielort suchen, das erfordert keine eigene Logistik oder Planung. Kommt der Fahrer zu spät, gibt es weniger Geld, was will man mehr?

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich freue mich....heute Froschschenkel gegen Frikandel........Fritten gegen Pommes de la Bordelle, Pastis gegen Bessen Genever......2 maliger Weltmeister gegen 3 maligem WM 2. :fress::024:)

Buschmeister

...der Nonkonformist
EM Splitter

Ein Türke, ein Italiener und ein Pole sitzen zusammen in einem Auto.

Wer fährt?

Die Polizei.

Buschmeister

...der Nonkonformist
Deutschland spielt in der Runde der letzten 16 ganz sicher am Samstag, 29. Juni in Dortmund

Mein Tip....gegen Dänemark....Bin gespannt, was die Engländer machen. Wenn es doof läuft, können sie als Gruppensieger Frankreich (oder Holland) bekommen. Worst Case aus den Gruppen D,E,F

Spiel von gestern ins Archiv....Mund abputzen...weitermachen.....ich kanns kaum erwarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achtelfinale​

Weltrangliste in Klammer. Stand bei Beginn der Endrunde
Hinweis /
mein Tipp
Sa., 29. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Berlin
Schweiz (16)- Italien Italien(10)–:– (–:–)Schweiz
optimistisch
Sa., 29. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Dortmund
Deutschland (13) - Dänemark (12)–:– (–:–)Deutschland
sehr optimistisch!
So., 30. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Gelsenkirchen