Heißluft-Fritteuse Empfehlung?

Hippo

Wok statt woke
Moin Luschen,

Ich muss son Ding kaufen! Da Mrs Hippo ein Markenopfer ist, kommen die folgenden in Frage : Ninja oder Philips Airfryer! Hat einer son Ding daheim? Dann sprecht schnelle! Oder schweigt! Doofe Sprüche braucht der 🦛 hier nicht! 😎
 

Hippo

Wok statt woke
Okay wie erwartet kommt wieder nur Stuss von den üblichen Opfern! Jetzt fehlt noch 74 mit „Du bist doch fett genug“ sowie Stan mit „die Dinger finde ich total 💩
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Hab ich nicht. Kannst dir sparen wenn du nen Backofen mit Umluft hast. Kommt aufs gleiche raus.
:aggro2: Nein!

Ich hab den von Philips und rück den nur als Erbe raus.
Der Ninja soll aber auch gut sein. Ich glaub, da gibt es auch ne neue Warentest-Testung oder in so einem Testbericht von der Yvonne Willicks, WDR, kamen die kürzlich vor.

Dann verweise ich immer wieder gern auf die Youtube-Videos von Generation Yes mit über 170 Rezepten, was man mit dem Ding alles anstellen kann. Also außer den Garten umgraben und die Steuererklärung kann der alles.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ich habe dich schon bei deiner Suche nach einer Kaffeemaschine sehr gut und noch dazu für lau beraten.
Ab jetzt kostet es was.
Wir sind hier ja nicht bei der kostenlosen Kaufempfehlung für Haushaltsgeräte du Nichtswisser.
:giggle:
 
Oben