Heja Julian Brandt

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ähnlich wie bei Can wird es sich auch mit Brandt und Neu-Trainer Rose verhalten. Rose wird hier die erforderliche Dynamik und Konstanz vermissen. Wenn man die damals gezahlte Ablöse für Brandt von 25 Mio. € annähernd wieder reinbekommt wird man ihm wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen was einen Wechsel anbelangt.
Wer sollte ihn für derart viel Kohle wollen?
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
An der Stelle von Julian Brandt würde ich Borussia Dortmund auch verlassen. Seit er dort ist genießt er nie die Wertschätzung die er eigentlich verdient. Ich hoffe nur er bleibt in der Bundesliga.
 

DangerZone09

Gelbe Wand
Die Uhr von Brandt beim BVB läuft ab. Ich glaube wenn ein Verein 15 Mios oder mehr bietet wird er persönlich vorbeigebracht,
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Jetzt sind es nur noch 15 ….
Offiziell ist noch nichts. Ich glaube auch nicht das man Brandt unter 20 Mio ziehen lässt. Und es besteht ja auch kein zwingender Handlungsbedarf. Vielleicht blüht er unter Rose neu auf. Bei Dahoud hätte auch niemand erwartet dass er noch einmal die Kurve kratzt. Und Fußball spielen kann er ja, der Julian.(y)
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Offiziell ist noch nichts. Ich glaube auch nicht das man Brandt unter 20 Mio ziehen lässt. Und es besteht ja auch kein zwingender Handlungsbedarf. Vielleicht blüht er unter Rose neu auf. Bei Dahoud hätte auch niemand erwartet dass er noch einmal die Kurve kratzt. Und Fußball spielen kann er ja, der Julian.(y)

Nur keinen Ball stoppen.

Brandt ist schon nicht schlecht, aber seine Leistungen waren auch nicht die besten. Ob man den jetzt schon wieder loswerden muss ist ne andere Sache. Bin eigentlich schon der Meinung das da noch Luft nach oben ist.

Bei Dahoud warten wir mal ab. Bei dem hab ich zu oft gehört das er die Kurve jetzt endlich zu kratzen scheint. Was zuletzt kam spricht aber definitiv für ihn das stimmt.
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
brandt fand ich in leverkusen schon überschätzt. immer wieder mal gute ansätze und eine handvoll starke spiele pro saison reichen nicht für mehr.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wird Brandt der neue Schürrle? Eigentlich habe ich mir da mehr versprochen. Habe ihn zwischenzeitlich auch schon vor Reus gesehen. Irgendwie ist das wieder abgeflacht.
 

Torweger

Manchild
Wird Brandt der neue Schürrle? Eigentlich habe ich mir da mehr versprochen. Habe ihn zwischenzeitlich auch schon vor Reus gesehen. Irgendwie ist das wieder abgeflacht.
Vielleicht schafft er ja unter Rose doch noch den Durchbruch. Vor ein paar Wochen sah es ja schwer nach Abschied aus. Jetzt wird er aber wahrscheinlich bleiben und nochmal Vollgas geben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schön zu hören, dass es Julian Brandt soweit wieder gut geht! :spitze:

War ein heftiger Zusammenprall heute und bewegende Bilder danach, mit ungutem Gefühl im Bauch!

Alles Gute, Julian!!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Seht schön, dass ausgerechnet J. Brandt das Tor zum Ausgleich erzielt hat!

Gut, dass er den Zusammenprall letzte Woche so gut weggesteckt hat!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gut ist vor allen Dingen, dass er endlich mal zeigt zu was er eigentlich in der Lage ist.
Keiner weiß, was die Gründe waren.
Derzeit zeigt er eigentlich das Gesicht, welches er bei Bayer Leverkusen oft gezeigt hat.
Nun muss er sehen, dass er auf diesem Niveau konstant wird. Er ist ja als Fußballer mit sehr guten Fähigkeiten ausgestattet.
 
Oben