HELAU ! Alaaf und was man sonst so sagt...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Heute ist also Schwerdonnerstag, Weiberfastnacht wie man sonst sagt...

traditionell ist mein kleines Dorf DIE Donnerstagshochburg in der Gegend, obwohl wir nur 2000 Einwohner haben erwarten wir heute 10000 Zuschauer und Gäste...

Und bei uns läuft schon seit heute morgen um 9:00 die Karnevalsmusik, mein erstes Bier hab ich auch schon geköpft, Stimmung ist super, zum ersten Mal seit 2 Jahren bin ich endlich wieder on stage wenn es heißt:

:dancealt: KUBBE HELAU !!! :dancealt:

Viel Spaß auch allen weiteren Karnevalsjecken in Deutschland
 

muffy1971

RodalBär
ja jetzt geht es richtig los

und ich kann nich dabei sein weil mein kumpel und seine freundin krank sind, fällt unser traditionelle feier im kölner raum aus :heulen:

ich werd den straßenfasching am sonntag in düsseldorf vermissen :schimpf: :schmoll2:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dann will ich mal den obligatorischen Spielverderber mimen und sagen:

Der ganze Krempel interessiert mich nicht!!! :hammer:


Aber trotzdem allen denen das was bedeutet viel Spaß und genehmigt euch einen... :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe, zum ersten Mal seit x Jahren haben die "narrischen Weiber" bei uns heute nicht das Rathaus, sondern den Marktplatz :suspekt: gestürmt. Welch ein Segen ... :)
 

muffy1971

RodalBär
MSGKnicks schrieb:
Dann will ich mal den obligatorischen Spielverderber mimen und sagen:

Der ganze Krempel interessiert mich nicht!!! :hammer:


Aber trotzdem allen denen das was bedeutet viel Spaß und genehmigt euch einen... :spitze:
sowas kann nur einer sagen der den straßenkarneval in düsseldorf noch nich erlebt hat :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
sowas kann nur einer sagen der den straßenkarneval in düsseldorf noch nich erlebt hat :hammer:
Jo dat stimmt, hab mnoch nich einen größeren Karneval erlebt, weil ich einfach aus einer "Karnevalsresistenten" Gegend komme. Aber kein Problem. Ich gönn den anderen den Spaß ja. :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also, ich gehöre absolut den Faschingsmuffeln an.

Stuttgart ist ja auch nicht gerade die Faschingshochburg in Deutschland. Hier interessiert sich koi Sau dafür und so geht es mir auch!!!
Auf Befehl witzig sein, weil es mir der Kalender vorschreibt, ist nicht mein Ding. Ich feiere lieber dann, wenn ich Lust dazu habe.

Nichts desto trotz kenne ich genügend Leute, die man von heute ab bis kommenden Mittwoch nicht ansprechen kann und ich gönne denen den Spass.
Ich habe ja auch meine Parties, die andere wieder nicht verstehen (Saisonabschluss Ischgl, Harley-Parties usw.).

Also Jecken, lasst es krachen und net übertreiben.....
 

Norben

Weltenbummler
Also wir im Norden brauchen eigentlich keinen festen Termin um uns mal kernig zu besaufen :zwinker3: , wir machen das auch so.

Wie ist das denn eigentlich im Rheinland , bekommt man die Tage eigentlich vom Urlaub abgezogen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Also wir im Norden brauchen eigentlich keinen festen Termin um uns mal kernig zu besaufen :zwinker3: , wir machen das auch so.

Wie ist das denn eigentlich im Rheinland , bekommt man die Tage eigentlich vom Urlaub abgezogen?
Wer Karneval nur mit saufen in verbindung setzt hat das nicht wirklich verstanden. :floet:

Wenn du dir die Umzüge anguckst siehst du auch viel Sozialkritik oder den Politikern wird gnadenlos aufgezeigt was sie wieder für ein Mist verzapfen. Das finde ich immer sehr intressant. :mahnen:
 
Aimar schrieb:
Wer Karneval nur mit saufen in verbindung setzt hat das nicht wirklich verstanden. :floet:

Wenn du dir die Umzüge anguckst siehst du auch viel Sozialkritik oder den Politikern wird gnadenlos aufgezeigt was sie wieder für ein Mist verzapfen. Das finde ich immer sehr intressant. :mahnen:
Genau, der Karneval ist für sein feinsinniges Kabarett bekannt. Also meine Bekannten da unten suchen während der 5 Jahreszeit grundsätzlich was zu saufen und willige Deflorationsopfer! Es kann natürlich sein, dass sie die ungebildete Ausnahme sind - allerdings handelt es sich um gebürtige Rheinländer. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Genau, der Karneval ist für sein feinsinniges Kabarett bekannt. Also meine Bekannten da unten suchen während der 5 Jahreszeit grundsätzlich was zu saufen und willige Deflorationsopfer! Es kann natürlich sein, dass sie die ungebildete Ausnahme sind - allerdings handelt es sich um gebürtige Rheinländer. :mahnen:
Na, vielleicht ist es in der Tat was anderes wenn man vor Ort ist. Also ich achte halt eher auf sowas. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
sowas kann nur einer sagen der den straßenkarneval in düsseldorf noch nich erlebt hat :hammer:

Nix weiter als Schwachsinn. Wenn ich die ganzen Doofen in Ihren Franzosenuniformen und mit den doofen perücken schon sehe, könnte ich laut rauslachen.
Und glaub mir, ich hab den Straßenkarneval in Düsseldorf bereits erlebt.
 
Oben