Flash
Bienenkönigin
Ich schließe mich zu 100 % anStan-Kowa schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist alles was mir dazu einfällt!!

Ich schließe mich zu 100 % anStan-Kowa schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist alles was mir dazu einfällt!!

Aimar schrieb:Wer Karneval nur mit saufen in verbindung setzt hat das nicht wirklich verstanden.![]()
Wenn du dir die Umzüge anguckst siehst du auch viel Sozialkritik oder den Politikern wird gnadenlos aufgezeigt was sie wieder für ein Mist verzapfen. Das finde ich immer sehr intressant.![]()

... ihr alten rostigen Männer ...
:
... heute in einem schönen Tanzlokal, wo so richtig das Bärchen rast ...

HorstNeumann schrieb:Wenn sich Frauen zwischen 35 und 55 mit Pyjamas, Nachthemden und Schlafanzügen (diesjähriges Motto: "so, wie i ins Bett gang") zunächst bei Architektsgattin Elisabeth L. "aufwärmen" und bis spät nachts durch Isnys Kneipen ziehen, ja dann ist in Isny "Weiberfasnet". Meine Mutter logischerweise mittendrin und gegen 2 Uhr latschen die Damen natürlich in der Kneipe ein, in der ich arbeite...![]()

HorstNeumann schrieb:Wenn sich Frauen zwischen 35 und 55 mit Pyjamas, Nachthemden und Schlafanzügen (diesjähriges Motto: "so, wie i ins Bett gang") zunächst bei Architektsgattin Elisabeth L. "aufwärmen" und bis spät nachts durch Isnys Kneipen ziehen, ja dann ist in Isny "Weiberfasnet". Meine Mutter logischerweise mittendrin und gegen 2 Uhr latschen die Damen natürlich in der Kneipe ein, in der ich arbeite...![]()

Glück gehabt. Nicht das sie noch angefangen hätten Kindheitsfotos und -erinnerungen auszutauschenHorstNeumann schrieb:@Vatreni und Mattlok
Ja, wirklich fantastisch!![]()
Naja, sie sind dann recht schnell wieder gegangen, nur ein Ramazzotti pro Dame...![]()
Dann wird's erst peinlich 
So wie hier bei usn gestern die Frauen aussahen, wussten die glaub ich gar nich mehr das die überhaupt Kinder haben...Vatreni schrieb:Glück gehabt. Nicht das sie noch angefangen hätten Kindheitsfotos und -erinnerungen auszutauschenDann wird's erst peinlich
![]()

Das ist das Schlimme am Fasching, man sieht Sachen die besser im Verborgenen geblieben wärenTeddy schrieb:So wie hier bei usn gestern die Frauen aussahen, wussten die glaub ich gar nich mehr das die überhaupt Kinder haben...![]()

Aber es gibt auch ansehnliche Anblicke als "Entschädigung". Also an meiner Schule hatten die Mädels gestern Miniröcke an, die ansonsten von ihnen als Gürtel getragen werden...Vatreni schrieb:Das ist das Schlimme am Fasching, man sieht Sachen die besser im Verborgenen geblieben wären![]()
Machte einige Jungs doch ganz schön nervös... 
Das natürlich auch. Deine Jungs sind dann wohl als Fahnenstange bzw. Zeitungsständer gegangenbazi76 schrieb:Aber es gibt auch ansehnliche Anblicke als "Entschädigung". Also an meiner Schule hatten die Mädels gestern Miniröcke an, die ansonsten von ihnen als Gürtel getragen werden...Machte einige Jungs doch ganz schön nervös...
![]()

.... jetzt simmer dehoim, das isch priiiima, viva ihr Määäälscher, der Abend im Lauinger, das war ein geiler Hit, und morge gehts nach Rülzheim, dort wackelt auch die Hütt ... 
... alles wieder schön im Bett wie sich das gehört ...
...
... wollen mal schauen obs noch ne Überraschung gibt ...