HELAU ! Alaaf und was man sonst so sagt...

Turbo

Thorsten
Also für Karneval muss man glaub ich geboren sein, sonst kann man den ganzen Umzügen, Kostümen etc. einfach nix abgewinnen.
Und ich glaube ich wurde für was anderes geboren. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Wer Karneval nur mit saufen in verbindung setzt hat das nicht wirklich verstanden. :floet:

Wenn du dir die Umzüge anguckst siehst du auch viel Sozialkritik oder den Politikern wird gnadenlos aufgezeigt was sie wieder für ein Mist verzapfen. Das finde ich immer sehr intressant. :mahnen:

Super Eimer :zwinker3:
Also als ich in Köln beim Karneval verweilte , hat wahrscheinlich nur jeder 5 sich den Umzug angeschaut.
Und davon war mindestens die Hälfte besoffen und hat versucht die umherfliegenden Kamelle einzufangen.
Alle anderen hingen in den Kneipen und waren am saufen oder am baggern.
Das ist sehr sozialkritisch :lachtot:

Also für ein kollektives Besäufnis den Bürgern auch noch freie Tage zu verordnen geht es unserer Gesellschaft noch nicht schlecht genug :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Zurück von der ersten Nacht und ... stocknüchtern :mahnen: ... wie es Fairy immer handhabt, wenn er mit dem Car unterwegs ist ... :spitze:

Super Stimmung, nette Gespräche, viel getanzt ... was will man mehr ... :floet:

Besoffene ... :suspekt: ... Fehlanzeige ... in Baden hat man schließlich Kultur ... :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Heeeeelaaaaaauuuuu .... :dancealt: ... ihr alten rostigen Männer ... :floet:

Viereinhalb Stündchen in der Heia haben genügt um aus Fairy wieder einen topfiten Tanzknopf zu machen ... :cheerlead:

Werde mich nun so langsam für die zweite Nachtschicht vorbereiten ... :floet: ... heute in einem schönen Tanzlokal, wo so richtig das Bärchen rast ... :zwinker3:

Wünsche auch allen die nicht weggehen (wollen) einen schönen Faschingsfreitag ... :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wenn sich Frauen zwischen 35 und 55 mit Pyjamas, Nachthemden und Schlafanzügen (diesjähriges Motto: "so, wie i ins Bett gang") zunächst bei Architektsgattin Elisabeth L. "aufwärmen" und bis spät nachts durch Isnys Kneipen ziehen, ja dann ist in Isny "Weiberfasnet". Meine Mutter logischerweise mittendrin und gegen 2 Uhr latschen die Damen natürlich in der Kneipe ein, in der ich arbeite... :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HorstNeumann schrieb:
Wenn sich Frauen zwischen 35 und 55 mit Pyjamas, Nachthemden und Schlafanzügen (diesjähriges Motto: "so, wie i ins Bett gang") zunächst bei Architektsgattin Elisabeth L. "aufwärmen" und bis spät nachts durch Isnys Kneipen ziehen, ja dann ist in Isny "Weiberfasnet". Meine Mutter logischerweise mittendrin und gegen 2 Uhr latschen die Damen natürlich in der Kneipe ein, in der ich arbeite... :eek:
:024:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
HorstNeumann schrieb:
Wenn sich Frauen zwischen 35 und 55 mit Pyjamas, Nachthemden und Schlafanzügen (diesjähriges Motto: "so, wie i ins Bett gang") zunächst bei Architektsgattin Elisabeth L. "aufwärmen" und bis spät nachts durch Isnys Kneipen ziehen, ja dann ist in Isny "Weiberfasnet". Meine Mutter logischerweise mittendrin und gegen 2 Uhr latschen die Damen natürlich in der Kneipe ein, in der ich arbeite... :eek:


:lachtot: :hand: :024:

da kommt Freude auf....
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
@Vatreni und Mattlok

Ja, wirklich fantastisch! :hail:

Naja, sie sind dann recht schnell wieder gegangen, nur ein Ramazzotti pro Dame... :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Soo hat super Spaß gemacht gestern, vor allem da ich noch kurzfristig für einen Erkrankten im Umzug als Indianer mitgemacht habe :zahn:

Sooo und jetzt ist Herrensitzung,das wird der übelste Abschuss :trink4:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HorstNeumann schrieb:
@Vatreni und Mattlok

Ja, wirklich fantastisch! :hail:

Naja, sie sind dann recht schnell wieder gegangen, nur ein Ramazzotti pro Dame... :floet:
Glück gehabt. Nicht das sie noch angefangen hätten Kindheitsfotos und -erinnerungen auszutauschen :schwitzen Dann wird's erst peinlich :zahn:
 

Teddy

Huck Finn
Vatreni schrieb:
Glück gehabt. Nicht das sie noch angefangen hätten Kindheitsfotos und -erinnerungen auszutauschen :schwitzen Dann wird's erst peinlich :zahn:
So wie hier bei usn gestern die Frauen aussahen, wussten die glaub ich gar nich mehr das die überhaupt Kinder haben... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Teddy schrieb:
So wie hier bei usn gestern die Frauen aussahen, wussten die glaub ich gar nich mehr das die überhaupt Kinder haben... :floet:
Das ist das Schlimme am Fasching, man sieht Sachen die besser im Verborgenen geblieben wären :mahnen:
 
Vatreni schrieb:
Das ist das Schlimme am Fasching, man sieht Sachen die besser im Verborgenen geblieben wären :mahnen:
Aber es gibt auch ansehnliche Anblicke als "Entschädigung". Also an meiner Schule hatten die Mädels gestern Miniröcke an, die ansonsten von ihnen als Gürtel getragen werden... :floet: Machte einige Jungs doch ganz schön nervös... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bazi76 schrieb:
Aber es gibt auch ansehnliche Anblicke als "Entschädigung". Also an meiner Schule hatten die Mädels gestern Miniröcke an, die ansonsten von ihnen als Gürtel getragen werden... :floet: Machte einige Jungs doch ganz schön nervös... :zwinker3:
Das natürlich auch. Deine Jungs sind dann wohl als Fahnenstange bzw. Zeitungsständer gegangen :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:music: .... jetzt simmer dehoim, das isch priiiima, viva ihr Määäälscher, der Abend im Lauinger, das war ein geiler Hit, und morge gehts nach Rülzheim, dort wackelt auch die Hütt ... :music:

Helau ihr Pappnasen, wo seid ihr denn wieder ... :lachtot: ... alles wieder schön im Bett wie sich das gehört ... :mahnen: ... :lachtot:

Nun dann .... :floet: ... wollen mal schauen obs noch ne Überraschung gibt ... :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ne,heute war der zug bei uns und ich habe soviel durcheinander getrunken,net schlecht,aber erst dieser trompeter*träum* und morgen geht es dann weiter,bin mal gespannt.*g*
 

BOH-Boy

Trunkenbold
So... seit gestern Abend 22.00 Uhr ist unser Karnvalwagen fertig :spitze: : :dancealt:


Ab 10 Uhr ist Wagenvorstellung, morgen Umzug und am Dienstag "Tag der harten Männer" :zwinker3:

:trink4: :trink4: :trink4:

Geschätzte Stunden Schlaf bis Dienstag: 6-7 Stunden :floet:
 
Oben