HELAU ! Alaaf und was man sonst so sagt...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja.. so sehr ich fasching auch ablehne - lieber als halloween isses mir allemal... den das ist nur stumpfsinnig, aber anscheinend doch so toll
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hotte goes Fasnet!

Heute Abend ist es wieder soweit, der einizge Fasnets-Ball den ich Jahr für Jahr besuche steht auf dem Programm: Der Sportler-Ball in Maierhöfen!

Eigentlich ist es da auch nicht viel besser als auf den anderen Veranstaltungen und Bällen, aber irgendwie ist's zur Tradition geworden, dort hin zu gehen. Vielleicht auch, weil der Ball hauptsächlich von aktraktiven Damen des Donnerstags-Weiber-Stammtisch meiner Stammkneipe organisiert wird.... :floet:

Auf geht's!!

:cheerlead :laola: :pfarrer: :star: :cheerlead
 

Turbo

Thorsten
Bei mir ist Karneval auch sehr gut verlaufen. Habe das komplette Wochenende, inklusive Rosenmontag, im Bett verbracht. :hammer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
HorstNeumann schrieb:
Hotte goes Fasnet!

Heute Abend ist es wieder soweit, der einizge Fasnets-Ball den ich Jahr für Jahr besuche steht auf dem Programm: Der Sportler-Ball in Maierhöfen!

Eigentlich ist es da auch nicht viel besser als auf den anderen Veranstaltungen und Bällen, aber irgendwie ist's zur Tradition geworden, dort hin zu gehen. Vielleicht auch, weil der Ball hauptsächlich von aktraktiven Damen des Donnerstags-Weiber-Stammtisch meiner Stammkneipe organisiert wird.... :floet:

Auf geht's!!

:cheerlead :laola: :pfarrer: :star: :cheerlead

Da bin ich schon wieder.

So einen Dreck habe ich selten erlebt. Nie wieder.

Scheiß Fasnet, reine Idiotenveranstaltung.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Da bin ich schon wieder.

So einen Dreck habe ich selten erlebt. Nie wieder.

Scheiß Fasnet, reine Idiotenveranstaltung.
:zahn:

Hätt ich dir auch gleich sagen können. :zwinker3:



Erstmals sehe ich in dem vermeintlichen Faschingsunsinn doch wieder Sinn. So bekommen wir doch tatsächlich ab 12 Uhr frei, um Karneval zu feiern ... :floet:


*RummelRUmmel* :zahn:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Webchiller schrieb:
:zahn:

Hätt ich dir auch gleich sagen können. :zwinker3:

Ich weiß, ich weiß, bin ja selbst schuld. Jedes Jahr denke ich mir, geb' ich der Fasnet doch noch eine Chance, vielleicht ist's ja doch ganz lustig, irgendwie... Und jedes Jahr empfinde ich es noch schlimmer.

In Isny hat man übrigens heute Nachmittag auch frei, da Fasnetsumzug ist. Mein Bruder sagte eben: "Oh, heute ist ja wieder der Tag, an dem ich 24 Stunden nicht das Haus verlassen werde!" Recht hat er.
 
Oben