natürlich hatten wir... kann mich an tschechien erinnern... außerdem gabs doch die quali-spiele und in diesem jahr auch noch den confed.-cupVfb_Ole schrieb:Seit der EM hatten die nicht ein einziges...
panafan schrieb:ich kann mich genau erinnern das letzte spiel gegen deutschland war im märz 2001 boah 4 jahre es ist wieder mal zeit für ein spiel gegen die dfb auswahl![]()
deine anti-hellas-haltung ist offensichtlich, umso mehr verwundert es, dass du ein team bevorzugst, welches von griechischen studenten gegründet wurdePepe schrieb:und es ist 2:4 für Deutschland ausgegangen, das musste auch mal gesagt werden![]()
zariz schrieb:deine anti-hellas-haltung ist offensichtlich, umso mehr verwundert es, dass du ein team bevorzugst, welches von griechischen studenten gegründet wurde![]()
aber jetzt mal zu deinen niveaulosen provokationsversuchen: nordic by nature![]()
Kann ich nur bestätigen!!!Pepe schrieb:Sorry, aber das ist so nicht ganz richtig, denn es waren ital. Studenten die den
Verein gegründeten, da sie aber keinen Namen für den Verein wussten fragten
sie einen griech. Lehrer der ihnen den Namen Hellas vorschlug!
und ich bin nicht gegen Griechenland !![]()
dafür wurde Neapel von den Griechen gegründetMAGICOMILAN schrieb:Kann ich nur bestätigen!!!
auch wenn zwei babys aus griechenland Rom sein namen gegeben haben...sind das wohl nicht die Gründer von der Stadt Roma....ich kann mich irren aber das war doch so oder amici![]()
![]()
![]()
MAGICOMILAN schrieb:Kann ich nur bestätigen!!!
auch wenn zwei babys aus griechenland Rom sein namen gegeben haben...sind das wohl nicht die Gründer von der Stadt Roma....ich kann mich irren aber das war doch so oder amici![]()
![]()
![]()
Sag mir die Wahrheit pepe???Pepe schrieb:dann irrst du dich !
...Echt??? ein Türke hinter diesen komischen name zarizUltrasLecce1908 schrieb:@MM und pepe..
Hallo? seit ihr bescheuert oder was?...ihr nehmt den türken ja die arbeit weg..sollen die sich doch mit der griechischen "geschichte"auseinandersetzten...
zariz schrieb:verbündet man sich alleine aufgrund der nationalität?? spielt es hierbei keine rolle wer sich daneben benimmt?? frage über fragen lieber lecce![]()
@n zariz..ehehe...das Abbgeschnittene würmchen...taugt nixzariz schrieb:@peppe: mach spaß mit deinen landsleuten
@magico: ein zusätzlicher depp aus italien wird momentan nicht benötigt, also schwirr ab
@holiker: ich glaub die haben schwanzneid![]()