• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Hellas Freundschaftsspiele?

The_Great_VfB schrieb:
Ne, der ist nur in Mitleidenschaft gezogen worden, aber vor der EM 2004 war das nicht so


Bedenke lieber Kollege, daß es bei den (teils sehr heißblütigen) Diskussionen während der EM....schlicht und einfach um das Thema Fußball ging...und daß um die jeweilige Betrachtungsweise der Fußball-Spielart ging...

ICh habe in jenem Moment meine Meinung/Betrachtungsweise zu einer Spielart kundgetan und kann ohne weiteres behaupten, daß mir die damals kritisierte Spielweise (Block-Defensiv-Fußball von Hellas) immer noch nicht gefällt (genauso wie ich sie vorher bei Anderen Nationen...sei es Italien oder Spanien oder Deutschland kritisiert habe)...

Jener der dies...(wohl immer noch geblendet vom Erfolg)...in die Nationalismus-Diskussion einreiht....Tja...dem kann ich leider net helfen...

Saludos...
 

Vfb_Ole

Europameister2004
DisasterArea schrieb:
Bin ich ein Rassist weil Du mir egal bist?....

Saludos...

"Griechen und Italiener sind Dumm...."

wenn ich dir egal bin oder genauer gesagt wenn dir Griechen und Italiener egal sind dann sei einfach still, wenn du das hier so sagst dann bist du im meinen Augen ein Rassist!
 
M

MagicoMilan

Guest
DisasterArea schrieb:
Tranquilo amico....Nur die Ruhe....
¿Verstehst Du jetzt vielleicht meine "Einlage" zum Thema "Sex und Forum" (von gestern)? :zwinker3:

Saluti
...ya langsam hab ich es gerafft!!!:zwinker3:
 
Vfb_Ole schrieb:
"Griechen und Italiener sind Dumm...."

wenn ich dir egal bin oder genauer gesagt wenn dir Griechen und Italiener egal sind dann sei einfach still, wenn du das hier so sagst dann bist du im meinen Augen ein Rassist!

L.I.V.A.

LESE - INTERPRETIERE - VESTEHE - ANTWORTE....

...vor allem solltest Du vielleicht Alles lesen (oder wenigstens einen Teil)...um bestimmte Sachverhalte interpretieren zu können....dann diese auch noch verstehen....und dann....wenn unbedingt notwendig...oder unwiderstehbar....vielleicht antworten....

Jedweitiger Kommentar zu diesem Standpunkt ist unnütz....

...Saludos...

P.D.: Du bist mir weiterhin egal....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@DA: deine schlichtungsversuche in allen ehren, aber hier handelt es sich offensichtlich im irrläufige kinder auf der suche nach bissele aufmerksamkeit :zwinker3:

ach ja... bevor ichs vergesse: HALT DIE SCHANAUZE! :zahn:
 
DisasterArea schrieb:
Sei vorsichtig...
Gestern fing das bei mir auch mit Popcorn an....und ruck-zuck wurde ich (angeblich) zum "Griechen-Hasser" :floet:

Wird wohl Gen-Mais gewesen sein.... :floet:

Saludos...


Du und Griechen-Hasser?! NIEMALS!!! :eek:
Mi corazon, wer hat es gewagt Dich so zu nennen?! :knueppel:
Ach ich seh schon...einer meiner Landsleute :frown: na ja...verzeih ihm... :bussi:
 
zariz schrieb:
@DA: deine schlichtungsversuche in allen ehren, aber hier handelt es sich offensichtlich im irrläufige kinder auf der suche nach bissele aufmerksamkeit :zwinker3:

ach ja... bevor ichs vergesse: HALT DIE SCHANAUZE! :zahn:


YEP - Tu ich auch !!! - Das Ursprungs-Thema an sich interessiert mich ja net... :zwinker3:

Man hätte es aber ins K&T-Forum übertragen können, und dann den Titel in "Internationale User Freundschafts-Spielchen" umbenennen können... :floet:

Saludos...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Man hätte es aber ins K&T-Forum übertragen können, und dann den Titel in "Internationale User Freundschafts-Spielchen" umbenennen können... :floet:

Saludos...
ich frage mich jedoch noch immer, wieso die italos immer so hörig sind? braucht es wirklich immer nur eines führers, und der rest der deppen springt auf den zug mitauf? :gruebel:
 
Oben