Hellas Freundschaftsspiele?

zariz schrieb:
ich frage mich jedoch noch immer, wieso die italos immer so hörig sind? braucht es wirklich immer nur eines führers, und der rest der deppen springt auf den zug mitauf? :gruebel:

Denkst Du ernsthaft über eine Politikerkariere nach? :zwinker3:
Ein Führer...viele Deppen?

Serres schrieb:
Du und Griechen-Hasser?! NIEMALS!!! :eek:
Mi corazon, wer hat es gewagt Dich so zu nennen?! :knueppel:
Ach ich seh schon...einer meiner Landsleute :frown: na ja...verzeih ihm... :bussi:

Was meinst Du was mich nach diesem Ereignis bei der nächsten Party im Königshaus erwartet.

Die Sofie wird mich mal wieder zur Seite nehmen und mir die Levitten lesen !!!... :floet:

...Saludos...

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
Denkst Du ernsthaft über eine Politikerkariere nach? :zwinker3:
Ein Führer...viele Deppen?
why not? :zucken: ... ein ösi war in deutschland, und die italos hatten auch schon ihren mussolini, welcher ja immernoch viele anhänger (di canio) genießt... da schau ich mir noch den kasper magicomilan an, und schon kann man paar jahre in saus und braus leben, und paar deppen für sich streiten lassen, obwohl man selber offensichtlich im unrecht ist :zwinker3:

zariz schrieb:
ich frage mich jedoch noch immer, wieso die italos immer so hörig sind? braucht es wirklich immer nur eines führers, und der rest der deppen springt auf den zug mitauf? :gruebel:

Man nennt so etwas auch "Gruppen-Gefühl"...und dies ist eigentlich ziemlich unabhängig von der Staatsangehörigkeit...

Saludos...

DisasterArea schrieb:
Was meinst Du was mich nach diesem Ereignis bei der nächsten Party im Königshaus erwartet.

Die Sofie wird mich mal wieder zur Seite nehmen und mir die Levitten lesen !!!... :floet:

...Saludos...

Ach die Soferl, sie meint es doch nur gut mit Dir...sach mal...steht es um die Ehe zwischen dem Prinzchen und seiner Angetrauten wirklich sooo schlecht, wenn ich so die Käseblätter anschaue, könnte man glatt meinen die wären so gut wie geschieden...

DisasterArea schrieb:
Man nennt so etwas auch "Gruppen-Gefühl"...und dies ist eigentlich ziemlich unabhängig von der Staatsangehörigkeit...

Saludos...

Bravo Bravo :klatsch: super Spruch für ein Kalenderblatt...'tschuldigung :shy: ich konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen :bussi:

zariz

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:

Saludos...
ich habe nix gegen kognitive gruppendynamik, aber was bitte hat diese italienische art in diesem thread verloren? :nachdenk:

Serres schrieb:
Bravo Bravo :klatsch: super Spruch für ein Kalenderblatt...'tschuldigung :shy: ich konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen :bussi:

Na....Ist doch so...
Besondes gut zu sehen in der Hooligan-Szene...
Da gibt es die Aufstachler...die Klatscher...und die Dummen (die ganz große Mehrheit)...

Aufstachler...stachelt auf (anhand des Namens wohl offensichtlich :floet: )
Klatscher....schaffen das notwendige Grundrauschen....
Dumme....führen die Arbeit dann aus....oder beteiligen sich euphorisch daran...und bezahlen dann die "kaputten Teller"

Und zum Prinzen....
Keine Ahnung was man bei Euch so sagt....Hier redet man stÄndig davon ob unsere "proletarische" Prinzessin schwanger ist oder net....

...Saludos...

Um was ging es nochmal hier? Ach ja...gr. Freundschaftsspiele...finden nun welche statt oder nicht?
Also die Jungs brauchen sich nicht zurücklehen, nur weil sie EM geworden sind, von nix, kommt nix...

zariz schrieb:
ich habe nix gegen kognitive gruppendynamik, aber was bitte hat diese italienische art in diesem thread verloren? :nachdenk:

Verloren?...anhand der gelesenen "Beiträge" wohl wenig....
Doch das Ziel hat der Eine oder Andere wohl erreicht....denn über das Thema selbst...wird ja net mehr geschrieben...

...Saludos...

Vfb_Ole

Europameister2004
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah soviele Spiele wird Hellas noch absolvieren boaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie werden die damit zurechtkommen???? :lachtot: :lachtot:

zariz

Bekanntes Mitglied
das thema war ja auch schon abgeschlossen, bzw. konnte derzeit keiner die anfangsfrage beantworten :zwinker3:

DisasterArea schrieb:
Na....Ist doch so...
Besondes gut zu sehen in der Hooligan-Szene...
Da gibt es die Aufstachler...die Klatscher...und die Dummen (die ganz große Mehrheit)...

Aufstachler...stachelt auf (anhand des Namens wohl offensichtlich :floet: )
Klatscher....schaffen das notwendige Grundrauschen....
Dumme....führen die Arbeit dann aus....oder beteiligen sich euphorisch daran...und bezahlen dann die "kaputten Teller"

Und zum Prinzen....
Keine Ahnung was man bei Euch so sagt....Hier redet man stÄndig davon ob unsere "proletarische" Prinzessin schwanger ist oder net....

...Saludos...

Und unter welcher Kategorie bist Du anzutreffen? Ach ich weiß schon...der "Kritisator"
:bussi:

"Proletarisch"...böööse, wirklich böse :Wehe: :zwinker3:

Serres schrieb:
Und unter welcher Kategorie bist Du anzutreffen? Ach ich weiß schon...der "Kritisator"
:bussi:

"Proletarisch"...böööse, wirklich böse :Wehe: :zwinker3:

Ich wollte eigentlich "schlichten"....aber der Schuss ging nach hinten los...
Mein Fehler war es halt, "mein Verständnis von Vernunft, bei Anderen vorauszusetzen"....

Und zum Wort "proletarisch"...ist dies nicht böse gemeint.

Ich bin sowieso eher "Anti-Monarchisch"...sprich würde mich über eine Rückkehr zu einem System wie vor dem Franco-Regime existierte...freuen....(República)...

Die "königliche Sippschaft" kostet uns Spanier einen Haufen Geld...vor allem wenn man bedenkt daß wir auch noch die Enkel der Könige mittragen (und dann auch noch deren mögliche Kinder, etc., etc.)....und die beiden Töchter ja gebähren wie die Kanickel !!!....

Saludos...

Oben