Hellas Freundschaftsspiele?

Vfb_Ole

Europameister2004
Serres schrieb:
Mööönsch zariz, schwarz-weiß, Zebra=PAOK.... :mahnen:
@vfb wehe Du nennst mich Hummel, Biene Maya oder sonstwas, dann gibts paar auf die Rübe... :zwinker3:

Hummel? Biene Maja? Sowas nettes würde ich nie zu dir sagen...
:floet:
 
DisasterArea schrieb:
Ich wollte eigentlich "schlichten"....aber der Schuss ging nach hinten los...
Mein Fehler war es halt, "mein Verständnis von Vernunft, bei Anderen vorauszusetzen"....

Und zum Wort "proletarisch"...ist dies nicht böse gemeint.

Ich bin sowieso eher "Anti-Monarchisch"...sprich würde mich über eine Rückkehr zu einem System wie vor dem Franco-Regime existierte...freuen....(República)...

Die "königliche Sippschaft" kostet uns Spanier einen Haufen Geld...vor allem wenn man bedenkt daß wir auch noch die Enkel der Könige mittragen (und dann auch noch deren mögliche Kinder, etc., etc.)....und die beiden Töchter ja gebähren wie die Kanickel !!!....

Saludos...

Vergiss nicht, gr. und sp. Blut in einer Person...sehr fruchtbar
:zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Serres schrieb:
Ach halt die Klappe und spring in den Teich zurück, aus dem Du rausgekrochen bist
:floet: :zwinker3: :bussi:

ich spring gerne in den teich zurück aber nur wenn du mich wieder mit der Angel rausholst, ich hänge gerne am seidenen faden :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
ich frage mich jedoch noch immer, wieso die italos immer so hörig sind? braucht es wirklich immer nur eines führers, und der rest der deppen springt auf den zug mitauf? :gruebel:
......Das kann sein.... wir hatten GUTE führer von Julio cesar bis Heute!!!......Du kleiner Gyros brötchen :lachtot: :floet: ...ihr hattet ja den Alessander der GyrosHeld!!! :lachtot: :lachtot:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
MAGICOMILAN schrieb:
......Das kann sein.... wir hatten GUTE führer von Julio cesar bis Heute!!!......Du kleiner Gyros brötchen :lachtot: :floet: ...ihr hattet ja den Alessander der GyrosHeld!!! :lachtot: :lachtot:

ihr habt immer noch einen guten führer, Kokaskoni :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Vfb_Ole schrieb:
ihr habt immer noch einen guten führer, Kokaskoni :lachtot:
...Echt....ihr Gyros müsst das wissen....Ihr habt ja soviel von Kokaskoni Gelernt ....damit habt ihr die EU Betrogen.....:lachtot: :lachtot:.. Aber wir haben der EU den Tipp gegeben damit ihr leere pflaschen Eins auf die nase bekommt!!! :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nudelllutscher ist wieder online... schon so spät? schule aus? ... mach erstmal hausaufgaben :zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
MAGICOMILAN schrieb:
...Echt....ihr Gyros müsst das wissen....Ihr habt ja soviel von Kokaskoni Gelernt ....damit habt ihr die EU Betrogen.....:lachtot: :lachtot:.. Aber wir haben der EU den Tipp gegeben damit ihr leere pflaschen Eins auf die nase bekommt!!! :lachtot:

was hat der Französische Aussenminister vor 3 Jahren mal gesagt: " Wir Europäer haben versucht die Griechen Europäer zu machen, doch die Griechen haben es geschaft uns Europäer, Griechen zu machen"

:lachtot:

Wir betrügen die EU, und die Italiener? Kurz nachdem rauskam das Hellas die Zahlen "frisiert" hat, wurde Italien des gleichen beschuldigt . :eek: :zwinker3:
Na? klingelst da ein bischen? :floet:
 
MAGICOMILAN schrieb:
...Echt....ihr Gyros müsst das wissen....Ihr habt ja soviel von Kokaskoni Gelernt ....damit habt ihr die EU Betrogen.....:lachtot: :lachtot:.. Aber wir haben der EU den Tipp gegeben damit ihr leere pflaschen Eins auf die nase bekommt!!! :lachtot:

Salve...das Du Dich noch hierhertraust
:suspekt:
 
M

MagicoMilan

Guest
Vfb_Ole schrieb:
was hat der Französische Aussenminister vor 3 Jahren mal gesagt: " Wir Europäer haben versucht die Griechen Europäer zu machen, doch die Griechen haben es geschaft uns Europäer, Griechen zu machen"

:lachtot:

Wir betrügen die EU, und die Italiener? Kurz nachdem rauskam das Hellas die Zahlen "frisiert" hat, wurde Italien des gleichen beschuldigt . :eek: :zwinker3:
Na? klingelst da ein bischen? :floet:
....Aber NIX da ...wir wurden mitbeschuldigt weil wir denn tipp gaben....Keine Beweise für die Behaupttung!!
Aber die Griechen haben voll die Strafe bekommen....tja mein Lieber..Du erst gucken bei Euch bevor du anderen beschuldigst....
:zwinker3: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Serres schrieb:
Salve...das Du Dich noch hierhertraust
:suspekt:
...Cara serres ...come stai ??
:zwinker3: wollte eigentlich alles vergessen und PACE machen aber dieser zariz und co. fangen an mich zu beschimpfen und mein Land...naja das lasse ich nicht gerne auf mich sitzen...cara...sorry :schmoll2: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
schnauze du amöbe... wer beschimpft hier vorrangig wen? und dein land wurde mit keinem sterbenswort erwähnt du vollidiot! :nachdenk:
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
schnauze du amöbe... wer beschimpft hier vorrangig wen? und dein land wurde mit keinem sterbenswort erwähnt du vollidiot! :nachdenk:
..Echt!! du penner !!!
Du kannst wohl deine eigene sprache nicht lesen....manOhman....bist du doof!!!
werde wohl alle deine beiträge zusammenfassen und alle deiner GEFOLGSCHAFT!!!
Das ist mir aber zu dumm....also ist mir die arbeit nicht wert...genauso viel zu deiner sachlichkeit du VOLLIDIOTT !!
:frown: :schimpf:
 
Oben