Hellas Freundschaftsspiele?

Vfb_Ole

Europameister2004
Hallo, weiß jemand ob in diesem Jahr die Griechische NM Freundschaftsspiele absolviert? Hab noch nix gefunden... Seit der EM hatten die nicht ein einziges...
 

Vfb_Ole

Europameister2004
ja genau, das Tschechien Spiel 0-0 aber ausser den Quali spiele gibts nichts. Und die Confed. Sup spiele kommen erst im Juni... Aber bei den Spielfreien Tagen(quali) hat bis jetzt Hellas kein Freundschaftsspiel absolviert.. Komisch na. In den letzten 2 Jahren(vor der EM)hatten die ca: 24 Spiele absolviert... Gamoto...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nicht vergessen, in hellas ist ganz normaler spielbetrieb... außerdem meine ich was mitbekommen zu haben... zumindest eines sollte vor dem nächsten qualispiel ausgetragen werden
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich kann mich genau erinnern das letzte spiel gegen deutschland war im märz 2001 boah 4 jahre es ist wieder mal zeit für ein spiel gegen die dfb auswahl :floet:
 
panafan schrieb:
ich kann mich genau erinnern das letzte spiel gegen deutschland war im märz 2001 boah 4 jahre es ist wieder mal zeit für ein spiel gegen die dfb auswahl :floet:

und es ist 2:4 für Deutschland ausgegangen, das musste auch mal gesagt werden :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Pepe schrieb:
und es ist 2:4 für Deutschland ausgegangen, das musste auch mal gesagt werden :lachtot:
deine anti-hellas-haltung ist offensichtlich, umso mehr verwundert es, dass du ein team bevorzugst, welches von griechischen studenten gegründet wurde :zwinker3:

aber jetzt mal zu deinen niveaulosen provokationsversuchen: nordic by nature :spitze:
 
zariz schrieb:
deine anti-hellas-haltung ist offensichtlich, umso mehr verwundert es, dass du ein team bevorzugst, welches von griechischen studenten gegründet wurde :zwinker3:

aber jetzt mal zu deinen niveaulosen provokationsversuchen: nordic by nature :spitze:

Sorry, aber das ist so nicht ganz richtig, denn es waren ital. Studenten die den
Verein gegründeten, da sie aber keinen Namen für den Verein wussten fragten
sie einen griech. Lehrer der ihnen den Namen Hellas vorschlug :mahnen: !

und ich bin nicht gegen Griechenland ! :Wehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
dann hör auf mit deinen dümmlichen kommentaren, sonst nimmt dich in spätestens einer woche keiner mehr ernst
 
M

MagicoMilan

Guest
Pepe schrieb:
Sorry, aber das ist so nicht ganz richtig, denn es waren ital. Studenten die den
Verein gegründeten, da sie aber keinen Namen für den Verein wussten fragten
sie einen griech. Lehrer der ihnen den Namen Hellas vorschlug :mahnen: !

und ich bin nicht gegen Griechenland ! :Wehe:
Kann ich nur bestätigen!!!:floet:
auch wenn zwei babys aus griechenland Rom sein namen gegeben haben...sind das wohl nicht die Gründer von der Stadt Roma....ich kann mich irren aber das war doch so oder amici :zwinker3: :fress: :lachtot:
 
MAGICOMILAN schrieb:
Kann ich nur bestätigen!!!:floet:
auch wenn zwei babys aus griechenland Rom sein namen gegeben haben...sind das wohl nicht die Gründer von der Stadt Roma....ich kann mich irren aber das war doch so oder amici :zwinker3: :fress: :lachtot:
dafür wurde Neapel von den Griechen gegründet :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@peppe: mach spaß mit deinen landsleuten :mahnen:
@magico: ein zusätzlicher depp aus italien wird momentan nicht benötigt, also schwirr ab :zahn:
@holiker: ich glaub die haben schwanzneid :zwinker3:
 
MAGICOMILAN schrieb:
Kann ich nur bestätigen!!!:floet:
auch wenn zwei babys aus griechenland Rom sein namen gegeben haben...sind das wohl nicht die Gründer von der Stadt Roma....ich kann mich irren aber das war doch so oder amici :zwinker3: :fress: :lachtot:

dann irrst du dich !
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
@MM und pepe..

Hallo? seit ihr bescheuert oder was?...ihr nehmt den türken ja die arbeit weg..sollen die sich doch mit der griechischen "geschichte"auseinandersetzten...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
verbündet man sich alleine aufgrund der nationalität?? spielt es hierbei keine rolle wer sich daneben benimmt?? frage über fragen lieber lecce :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
UltrasLecce1908 schrieb:
@MM und pepe..

Hallo? seit ihr bescheuert oder was?...ihr nehmt den türken ja die arbeit weg..sollen die sich doch mit der griechischen "geschichte"auseinandersetzten...
...Echt??? ein Türke hinter diesen komischen name zariz :lachtot:,.....ja dann..... die Oberschlauen burschen immer recht geben......die sind ja so schlau von geburt aus.... :floet: :zwinker3: ..Hey Ul danke für denn hinweis.... werde mich daran richten... :zwinker3: :fress:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
zariz schrieb:
verbündet man sich alleine aufgrund der nationalität?? spielt es hierbei keine rolle wer sich daneben benimmt?? frage über fragen lieber lecce :floet:

es ist doch total irrelevant wer früher wann mal,über die stadt x oder y geherrscht bzw gegründet hat...fakt ist..das griechenland in deutschland lediglich auf das "beliebte" alkoholische getränk "ouzo" und einen charisteas reduziert wird.. :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
@peppe: mach spaß mit deinen landsleuten :mahnen:
@magico: ein zusätzlicher depp aus italien wird momentan nicht benötigt, also schwirr ab :zahn:
@holiker: ich glaub die haben schwanzneid :zwinker3:
@n zariz..ehehe...das Abbgeschnittene würmchen...taugt nix
:lachtot: :lachtot: und ein Depp bist du..... du arme Kreatur :lachtot: der OberIntelligente idiota :wut30:
 
Oben