Hellas Freundschaftsspiele?

zariz

Bekanntes Mitglied
irgendwie könnt ihr wohl nicht erkennen, das es in diesem thread nicht um halbwüchsige mit gegelten haaren geht... also italos: lesen bildet, vorallem mit griechischen lehrern :mahnen: :zahn:
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
... halbwüchsige mit gegelten haaren geht... also italos:
YO...es geht um die RIESEN Griechen die auch noch Göttlich aussehen....und ihren tuttifrutti fußball...:lachtot: :lachtot:......
 
Die Griechen, weil sie sich von ihrem eigentlichem Thema haben abbringen lassen...

...und die Italienier (manche werden sich jedenfalls angesprochen fühlen), weil sie genau das tun, was man am gestrigen Abend Anderen usern vorgeworfen hat....¿Was?
Ganz einfach...Das Nicht Ignorieren Können eines Themas welches Einen nicht interessiert (auch "nicht-lesen" genannt)

Und bevor nun noch jemand auf die Idee kommt zu sagen: ¿Und was willst Du?...

...antworte ich ganz einfach...

Es ist schade zu sehen, daß genau die gleichen Argumentationen gebracht werden (mit Spaß oder ohne...aber sie sind es)...welche zu einem "Ohnmachtsanfall" führen würden wenn sie zB ein Deutscher User geschrieben hätte...

Stellt Euch einfach mal vor, daß manch eine Antwort in diesem Thread von einem Anderem user geschrieben worden wäre und dann stellt Euch Eure mögliche (normale) Reaktion vor....Vielleicht fällt es ja dann dem einen oder anderen auf....

Aber von mir aus, könnt Ihr Euch (humorvoll) weiterhin die Rübe einhauen...

...Saludos...

P.D.: Meine vorherige Antwort stellt in Keinster Weise meine Meinung dar, passte sich aber blendend dem sich entwickelnden Niveau des Threads an.
 
DisasterArea schrieb:
Die Griechen, weil sie sich von ihrem eigentlichem Thema haben abbringen lassen...

...und die Italienier (manche werden sich jedenfalls angesprochen fühlen), weil sie genau das tun, was man am gestrigen Abend Anderen usern vorgeworfen hat....¿Was?
Ganz einfach...Das Nicht Ignorieren Können eines Themas welches Einen nicht interessiert (auch "nicht-lesen" genannt)

Und bevor nun noch jemand auf die Idee kommt zu sagen: ¿Und was willst Du?...

...antworte ich ganz einfach...

Es ist schade zu sehen, daß genau die gleichen Argumentationen gebracht werden (mit Spaß oder ohne...aber sie sind es)...welche zu einem "Ohnmachtsanfall" führen würden wenn sie zB ein Deutscher User geschrieben hätte...

Stellt Euch einfach mal vor, daß manch eine Antwort in diesem Thread von einem Anderem user geschrieben worden wäre und dann stellt Euch Eure mögliche (normale) Reaktion vor....Vielleicht fällt es ja dann dem einen oder anderen auf....

Aber von mir aus, könnt Ihr Euch (humorvoll) weiterhin die Rübe einhauen...

...Saludos...

P.D.: Meine vorherige Antwort stellt in Keinster Weise meine Meinung dar, passte sich aber blendend dem sich entwickelnden Niveau des Threads an.


Hast du was gesoffen ?
 
M

MagicoMilan

Guest
...und die Italienier (manche werden sich jedenfalls angesprochen fühlen), weil sie genau das tun, was man am gestrigen Abend Anderen usern vorgeworfen hat....¿Was?
Ganz einfach...Das Nicht Ignorieren Können eines Themas welches Einen nicht interessiert (auch "nicht-lesen" genannt)....sorry hab nur pepe angeschrieben wollte nicht ein chaos veranstallten.....siehe dir mal denn thread an:Em 2012 in italia?? !!! da hab ich kaum darauf reagiert weil das zu blöd ist was daraus gemacht wurde.....ciao DA :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben