Hellas - Saison 04/05

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
14. Spieltag

Kallithea - AO Xanthi 2:3 (0:0)
Halkidona - AO Aigaleo 1:1 (0:1)
OFI Kreta - Ionikos Nikea 2:0 (2:0) - unter den torschützen ex-legionär machlas
AO Kerkyra - Ergotelis 0:1 (0:1)
Iraklis Saloniki - Aris Saloniki 0:0 (0:0) - langweiliges stadtderby
PAOK Saloniki - Apollon Kalamarias 5:2 (4:1) - :hurra:
Panionios Athen - Olympiakos Piräus -:- - wegen fanausschreitungen vor spielbeginn abgesagt worden :zahn:
AEK Athen - Panathinaikos Athen 1:0 (0:0) - ex-pao-spieler liberopoulos mit goldenem treffer


1 Olympiakos Piräus 30

2 AEK Athen 30

3 Panathinaikos Athen 29
4 AO Xanthi 23
5 OFI Kreta 19

6 Halkidona 19
7 PAOK Saloniki 19
8 AO Aigaleo 18
9 Kallithea 16
10 Panionios Athen 16
11 Iraklis Saloniki 15
12 Ionikos Nikea 15
13 Aris Saloniki 14

14 Ergotelis 14

15 AO Kerkyra 12
16 Apollon Kalamarias 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
Halkidona - PAOK Saloniki 2:0 :frown:


1 Panathinaikos Athen 8 6 1 1 16:3 13 19
2 AEK Athen 8 5 3 0 13:4 9 18
3 Olympiakos Piräus 8 5 2 1 15:5 10 17
4 AO Xanthi 8 4 2 2 13:10 3 14
5 Halkidona 8 4 2 2 11:8 3 14

6 AO Aigaleo 8 3 5 0 5:2 3 14
7 Ionikos Nikea 8 3 2 3 5:5 0 11
8 Apollon Kalamarias 8 2 3 3 6:7 -1 9
9 Iraklis Saloniki 8 3 0 5 7:11 -4 9
10 Kallithea 8 2 2 4 11:13 -2 8
11 AO Kerkyra 8 2 2 4 6:8 -2 8
12 OFI Kreta 8 2 2 4 7:11 -4 8
13 Panionios Athen 8 2 2 4 3:9 -6 8
14 PAOK Saloniki 8 2 2 4 6:14 -8 8 :heulen:
15 Ergotelis 8 1 2 5 4:12 -8 5
16 Aris Saloniki 8 0 4 4 7:13 -6 4
Nicht weinen :troest: Ist doch noch nix verloren. Mit der Meisterschaft werden sie wahrscheinlich nix zu tun haben aber den Abstieg werden sie schon noch vermeiden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
da bin ich mir derzeit nicht so sicher :frown:

auf jeden fall scheint der trainerwechsel (fringer) absolut nix gebracht zu haben :hammer:
Hab ich mir eh schon gedacht. Fringer ist ja nicht gerade dafür bekannt den Erfolg erfunden zu haben :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ja... aber welcher trainer mit erfolg würde sich den gerne PAOK antun? vorallem in der derzeitigen finanziellen und sportlichen verfassung
 
Ist schon enorm, wie die Kurve von PAOK, steil nach unten zeigt.
Absteigen werden sie auf keinen Fall, aber normalerweise, sollten sie schon, um einen Platz im Europäischen Pokal mitspielen.
Ob das noch zu packen ist? Warten wir mal ab :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@schabbab: :schleuder

@jackson: glaube ich kaum... sollen froh sein, wenn sie noch rechtzeitig die wende schaffen :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_1258.gif
vs.
logo_967.gif

0:2

:applaus1: :hurra: :schal2: ... sie könnens doch noch
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Gegen Autos zu gewinnen ist aber auch nicht sonderlich schwierig, die stehen ja nur rum :zwinker3: Jetzt biste doch sicher wieder bisserl fröhlicher
alda... xanthi hat zuletzt super fussi gezeigt (für hellenische verhältnisse)...

ich bin erleichtert, denn bei dem programm was auf poak zukommt (tabellenführer AEK, dann auswärts bei den heimstarken kretanern, am 13. spieltag bei panathinaikos & am bei 15. aigaleo) ist man ganz schnell unten drin, und kommt nicht so ohne weitere wieder raus.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
alda... xanthi hat zuletzt super fussi gezeigt (für hellenische verhältnisse)...

ich bin erleichtert, denn bei dem programm was auf poak zukommt (tabellenführer AEK, dann auswärts bei den heimstarken kretanern, am 13. spieltag bei panathinaikos & am bei 15. aigaleo) ist man ganz schnell unten drin, und kommt nicht so ohne weitere wieder raus.
Das klingt ja nicht sehr gut. Gegen AEK und Pana wirds wohl nix zu holen geben. Beim Rest sollte man punkten bzw. gewinnen sonst ist man trotzdem im Abstiegssumpf. Viel Glück
 

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_967.gif
vs.
logo_1000.gif

1:1

nun gut... besser wie verlieren... aber PAOK hätte allein aufgrund der spielanteile und torchancen den sieg verdient gehabt.
 
Also nachdem bischen was ich gesehen hab, spielen sie garnicht mal so schlecht, müssen halt noch konstanter werden und Ihre Chancen besser nutzen :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
Also nachdem bischen was ich gesehen hab, spielen sie garnicht mal so schlecht, müssen halt noch konstanter werden und Ihre Chancen besser nutzen :zwinker3:
der schuh drückt auf vielen positionen... ich frage mich noch immer wie die so blauäugig in die saison gehen konnten :frown:
 
Oben