Jepp, lauter Chaoten hierzariz schrieb:serres und aek sind schwer von begriff, und fischkopf macht mucken...![]()
scheint ein wirklich lustiger thread zu werden![]()

Jepp, lauter Chaoten hierzariz schrieb:serres und aek sind schwer von begriff, und fischkopf macht mucken...![]()

Zumidest sind die, etwas inteligenter als DuVfb_Ole schrieb:ach, gibt es noch mehr Chaoten eurer art![]()

massigVfb_Ole schrieb:ach, gibt es noch mehr Chaoten eurer art![]()

Asprogitis schrieb:Zumidest sind die, etwas inteligenter als Du![]()

zariz schrieb:serres und aek sind schwer von begriff, und fischkopf macht mucken...![]()

Nur weiter so, wenn die da oben so weiter machen, könnte auch die CL drin sein 
PAO doch kein wunder. die sollen bald froh sein elf spieler beisammen zu bekommenAsprogitis schrieb:PAO und AEK stellen sich ja mal echt dämlich an, ist ja fast so als ob die garnicht Meister werden wollen![]()
... und AEK hat doch wirklich niemand ganz da oben erwartetAsprogitis schrieb:Zu PAOKNur weiter so, wenn die da oben so weiter machen, könnte auch die CL drin sein
![]()
willst du ärger?! 
Meinst Du mich?zariz schrieb:willst du ärger?!
![]()

Kalitera xamena ke PAOKtsis, para malakas ke gavrosVfb_Ole schrieb:ta exase o Paoktsis![]()

klaro... paok in die cl?? reicht dir die blamage nichtAsprogitis schrieb:Meinst Du mich?![]()

tins... eeee tinsAsprogitis schrieb:Kalitera xamena ke PAOKtsis, para malakas ke gavros![]()