Jepp, lauter Chaoten hierzariz schrieb:serres und aek sind schwer von begriff, und fischkopf macht mucken...![]()
scheint ein wirklich lustiger thread zu werden![]()

Jepp, lauter Chaoten hierzariz schrieb:serres und aek sind schwer von begriff, und fischkopf macht mucken...![]()
Zumidest sind die, etwas inteligenter als DuVfb_Ole schrieb:ach, gibt es noch mehr Chaoten eurer art![]()
massigVfb_Ole schrieb:ach, gibt es noch mehr Chaoten eurer art![]()
Asprogitis schrieb:Zumidest sind die, etwas inteligenter als Du![]()
zariz schrieb:serres und aek sind schwer von begriff, und fischkopf macht mucken...![]()
PAO doch kein wunder. die sollen bald froh sein elf spieler beisammen zu bekommenAsprogitis schrieb:PAO und AEK stellen sich ja mal echt dämlich an, ist ja fast so als ob die garnicht Meister werden wollen![]()
Asprogitis schrieb:Zu PAOKNur weiter so, wenn die da oben so weiter machen, könnte auch die CL drin sein
![]()
Meinst Du mich?zariz schrieb:willst du ärger?!
![]()
Kalitera xamena ke PAOKtsis, para malakas ke gavrosVfb_Ole schrieb:ta exase o Paoktsis![]()
klaro... paok in die cl?? reicht dir die blamage nichtAsprogitis schrieb:Meinst Du mich?![]()
tins... eeee tinsAsprogitis schrieb:Kalitera xamena ke PAOKtsis, para malakas ke gavros![]()