Hellas - Saison 04/05

zariz schrieb:
klaro... paok in die cl?? reicht dir die blamage nicht :hammer:

nenene... die sollen sich konsolidieren, uefa-cup + gruppenphase erreichen, und nächstes jahr richtig angreiffen :spitze:
Wenn die da oben sich so dämlich anstellen, dann würde ich die CL dankent mitnehmen, egal ob ich da außernandergenommen werde, die Kohle die man da kriegt entschädigt da so einiges.
So lange sie nicht 7:0 verlieren ist doch OK :zwinker3:

zariz

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
Wenn die da oben sich so dämlich anstellen, dann würde ich die CL dankent mitnehmen, egal ob ich da außernandergenommen werde, die Kohle die man da kriegt entschädigt da so einiges.
So lange sie nicht 7:0 verlieren ist doch OK :zwinker3:
logo... aber 1. haben sie 8 pkt. rückstand auf den quali-platz und 2. würden sie wieder vollkommen blauäugig in die neue saison starten :schmoll2:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vfb_Ole schrieb:
seit dem ich hier bin :lachtot: :lachtot:

*klugscheissmodusan*

Malaka und Pousti werden vom griechischen nicht Gesetzt verfolgt. Zählen sozusagen nicht als Beleidugung. Jedoch sollte man sich im Klaren sein das ein Malaka oder Pousti zur falschen Zeit erhebliche körperliche Konsequenzen zur Folge hätte.

*klugscheissmodusaus*

Vfb_Ole

Europameister2004
The_Great_VfB schrieb:
*klugscheissmodusan*

Malaka und Pousti werden vom griechischen nicht Gesetzt verfolgt. Zählen sozusagen nicht als Beleidugung. Jedoch sollte man sich im Klaren sein das ein Malaka oder Pousti zur falschen Zeit erhebliche körperliche Konsequenzen zur Folge hätte.

*klugscheissmodusaus*

den mas gamas leo ego, MALAKA :024: :lachtot:

zariz

Bekanntes Mitglied
leider stellt uns FL noch kein logo des griechischen verbandes zur verfügung :floet:

wie wäre es, wenn sich einer der hellenen hier mit diesem wunsch an master kerpinho wendet :zwinker3:

Vfb_Ole

Europameister2004
@The_Great_VfB
:bussi:

@zariz

logo.gif

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
auf mein mist gehen schon (indirekt) das paok-, pao- & aek-wappen... um es deutlich zu sagen, ich habe keine wünsche mehr frei :zahn:

also gut, ich werde versuchen ein besseres logo zu finden und es später bei im "beantragen" jetzt muss ich weg gehen, bis dann :hand:

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
Olimpik Olimpik Olimpiakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiii hör auf damit,verdammt panathinaikos verlor gegen aek 1-3 aber der schiri war auf aeks seite dass hat man voll gesehen
aek manipuliert also auch die schiris hehe :lachtot:

Vfb_Ole

Europameister2004
panafan schrieb:
iiiiiiiiii hör auf damit,verdammt panathinaikos verlor gegen aek 1-3 aber der schiri war auf aeks seite dass hat man voll gesehen
aek manipuliert also auch die schiris hehe :lachtot:

aaaaa stimmt ja, hehe, wie jetzt, seid ihr aus dem Pokal draussen? :024:

Oben