Hellas - Saison 04/05

Vfb_Ole

Europameister2004
love_game_08.gif
vs
logo_1444.gif

2-0

Torschützen: Rivaldo, Kafes

oleeeeeeeeeeeee

Mit 6 Punkte auf den zweiten platz ist Olympiakos weggezogen

Ante Geia :hand: :024:

1 Olympiakos Piräus 40 :fress:
2 AEK Athen 34
3 Panathinaikos Athen 33
4 AO Xanthi 29
5 PAOK Saloniki 25
6 AO Aigaleo 24
7 Halkidona 22
8 Panionios Athen 20
9 OFI Kreta 20
10 Kallithea 19
11 Iraklis Saloniki 19
12 Aris Saloniki 18
13 Ionikos Nikea 17
14 Apollon Kalamarias 15
15 Ergotelis 15
16 AO Kerkyra 14

Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Der griechische Meister Panathinaikos Athen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Nach dem Pokal-Aus gegen Ortsrivalen AEK (1:3) und nur einem Sieg aus den letzten sechs Partien muss der bisherige Trainer Zdenek Scazny seinen Stuhl räumen.

Der 47-jährige Tscheche hatte erst Anfang Oktober die Nachfolge des Israelis Ithzak Shum angetreten und blieb somit nur vier Monate im Amt. Shum hatte vergangene Saison die Athener zum ersten Titel nach sieben Jahren geführt und holte zudem auch den nationalen Pokal. Nach mäßigem Saisonstart und Differenzen mit dem damaligen Sportdirektor Velimir Zajec (heute Trainer beim FC Portsmouth) wurde Shum entlassen. In den nächsten Tagen soll laut griechischen Medienberichten "ein renommierter Westeuropäer“ als neuer Trainer präsentiert werden.

Panathinaikos belegt nach 17 Spieltagen den dritten Tabellenrang mit sieben Punkten Rückstand auf den Erzrivalen Olympiakos. Deshalb sah sich die Vereinsführung gezwungen zu handeln, wenn man das Ziel der erfolgreichen Titelverteidigung nicht vollends aus den Augen verlieren will.
da bin ich mal gespannt wer in frage kommt. würd mir ja einen deutschen (röber, topmöller) wünschen :zwinker3:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
berti vogts???? :eek:

dein ernst?

Ja, vielleicht hat er bis jetzt keinen großen Erfolg, außer das er einmal EuropaMeister als Trainer wurde, aber ich denke er ist ein Typ der eine gute Infrastruktur hinterlegen würde, die würde dem griechischen Fussball bzw. PAO nur positives bringen.

cheers

zariz

Bekanntes Mitglied
berti ist sicherlich in der lage strucktur in den club zu bringen, aber ob PAO du wirklich nötig hat!? :zucken:

The_Great_VfB

zariz schrieb:
berti ist sicherlich in der lage strucktur in den club zu bringen, aber ob PAO du wirklich nötig hat!? :zucken:

Ich denke Ja, jedes griechisch Team, hätte einen deutschen Trainer nötig, ok muss nicht unbedingt ein deutscher sein, aber einer der schon mal Erfolg hatte. Beweise das dies gut läuft gibt auch ein paar, von Rehagel möchte ich gar nicht reden.

Puskas, war in den 70er Trainer bei PAO, Zufall das eine aus komplett aus Griechen bestegenden Mannschaft das Finale der Landesmeister erreicht ?

Gegenfrage, wer zum Geier ist Bajevic? Was hat er außer bei Olympiakos erreicht, außer das er ein paar mal Meister geworden ist, Olympiakos wäre so oder so Meister geworden, aber für Europa waren Sie schon immer eine kleine Nummer, mit einem besseren Trainer hätten die mehr Erfolg, denn so schwach sind Sie auch wieder nicht.

cheers

Vfb_Ole

Europameister2004
Bardinogiannis ist genau so ein Stück Scheisse wie Kokkalis... Wenn die beiden unbedingt erfolge mit ihrer Mannschaft haben wollten, dann hätten sie schon längst gute Trainer geholt, und vorallem auch gute Spieler.... Denen geht es nur ums Geld waschen, nicht mehr und nicht weniger! Mit einem guten Trainer kann man mit beiden Mannschaften Europaweit sehr große erfolge feiern...

mein Tip, Hitzfeld :floet:

zariz

Bekanntes Mitglied
bajevic hatte aber auch erfolge mit AEK und PAOK :zwinker3:

PAO war schon immer einer der besseren griechischen vertreter im internationalen fußball... olympiakos hat aber auch eine ganz andere philisophie, welche nunmal international regelmäßig weniger aufgeht :zahn:

PAO braucht endlich einen trainer vom internationalen format, leider ist PAO so ziemlich der geizigste club in hellas was gehälter angeht. :zwinker3:

The_Great_VfB

zariz schrieb:
bajevic hatte aber auch erfolge mit AEK und PAOK :zwinker3:

PAO war schon immer einer der besseren griechischen vertreter im internationalen fußball... olympiakos hat aber auch eine ganz andere philisophie, welche nunmal international regelmäßig weniger aufgeht :zahn:

PAO braucht endlich einen trainer vom internationalen format, leider ist PAO so ziemlich der geizigste club in hellas was gehälter angeht. :zwinker3:

Wie du es sagst, Bajevic hat nur national Erfolge gefeiert, zwar eher mit AEK als mit PAOK, aber egal.

Ich sage die wer jetzt bei PAO kommt, Iordanescu !!
Die machen immer wieder die gleichen Fehler !!

Egal, Hauptsache bei der Nationalmannschaft läufts............

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Wie du es sagst, Bajevic hat nur national Erfolge gefeiert, zwar eher mit AEK als mit PAOK, aber egal.

Ich sage die wer jetzt bei PAO kommt, Iordanescu !!
Die machen immer wieder die gleichen Fehler !!

Egal, Hauptsache bei der Nationalmannschaft läufts............
Bajevic hat mit PAOK nach jahrelanger abstinenz wieder nen titel geholt (pokal)... anastasiadis (ex-pao) hat paok sogar in die cl-quali geführt.

iordanescu? wieso gerade der?

von mir aus kann panathinaikos national ablosen soviel sie wollen, aber international bin ich grds. für unsere hellenischen teams (ok, bei olympiakos tue ich mich auch international sehr schwer :zahn: )

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
tschuldigung :rotwerd:

aber olympiakos ist halt ein korrupter scheisshaufen von lauter respektlosen möchtegern internationalen, und auffangbecken für alternde abzocker... ihr hattet nie klasse und niveau, und ihr werdet es auch nie haben :zwinker3:

The_Great_VfB

zariz schrieb:
tschuldigung :rotwerd:

aber olympiakos ist halt ein korrupter scheisshaufen von lauter respektlosen möchtegern internationalen, und auffangbecken für alternde abzocker... ihr hattet nie klasse und niveau, und ihr werdet es auch nie haben :zwinker3:

Nichtsdestotrotz, haben die wenigstens war für Ihre Zuschauer gemacht, alleine das Sie Rivaldo geholt haben, ein reines Fussball Stadion gebaut haben...reicht aus....und so gesehen sind Sie diesmal richtig knapp aus der CL geflogen.....

Jungens, national Ok, aber international sollten wir für alle griechischen Teams sein !

Oben