Hellas Superleague

Der Schiri hat in der Kabine das Tor gegeben (vielleicht konnte er es sich dort ja tatsächlich nochmals genauer anschauen) und die Spieler von AEK aufgefordert wieder auf den Platz zurückzukehren. Die wollten dann aber nicht mehr. Deshalb wurde das Spiel nach 2 Std. dann abgebrochen.

... damit stünden ja die Chancen für Paok die Punkte zu bekommen nicht schlecht, oder?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gelbe Karte raus wenn sie keine Ruhe geben und das Spiel wieder anpfeifen. Ist anscheinend zu schwer.


Der Schiri hat in der Kabine das Tor gegeben (vielleicht konnte er es sich dort ja tatsächlich nochmals genauer anschauen) und die Spieler von AEK aufgefordert wieder auf den Platz zurückzukehren. Die wollten dann aber nicht mehr. Deshalb wurde das Spiel nach 2 Std. dann abgebrochen.
:hammer2: Dann gehört AEK eigentlich bestraft :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
... damit stünden ja die Chancen für Paok die Punkte zu bekommen nicht schlecht, oder?

Siehe zwei Wochen zuvor mit Olympiakos. Die haben ähliches abgezogen vor Spielbeginn, weil deren Trainer, der nicht als Trainer auf dem Spielberichtsbogen stand, von einer Papierrolle getroffen wurde und den sterbenden Schwan gespielt hat. Das Spiel wurde für OFCP gewertet und es gab zusätzlich zwei Spiele ohne Zuschauer, Geldstrafe und 3 Minuspunkte für PAOK. Dies wurde dann über Nacht zum Spiel gegen AEK revidiert, so dass der Punktabzug und die Aussperrung der Zuschauer zurückgenommen wurde. Die Spielwertung ging an OFCP. Diesbezüglich ist aber ein Verfahren anhängig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schon schwierig, ich finde schon dass er den Torwart zumindest irritiert.
Inwiefern? Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das der TW ihn für den eigenen Spieler hält. Aber er springt ja ganz normal dem Ball hinterher, erreicht diesen aber einfach nicht mehr. Bricht die Situation also nicht ab weil er denkt sein nicht vorhandener Mitspieler klärt o.ä.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
gefühlt Abseits. Man kann nicht 2 Meter vor dem Tor in den Ball reinspringen und diesen auch noch durch die Beine durch lassen ohne dabei den Gegner zu behindern, zu beeinflussen oder zu irritieren (Behinderung liegt in dem Fall natürlich nicht vor). Regeltechnisch wird das aber strenger bewertet und so ließe sich auch kein Abseits begründen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
gefühlt Abseits. Man kann nicht 2 Meter vor dem Tor in den Ball reinspringen und diesen auch noch durch die Beine durch lassen ohne dabei den Gegner zu behindern, zu beeinflussen oder zu irritieren (Behinderung liegt in dem Fall natürlich nicht vor). Regeltechnisch wird das aber strenger bewertet und so ließe sich auch kein Abseits begründen.

Keine leichte Aufgabe für den Schiri. Zudem wohl ein meisterschaftsentscheidendes Tor. Schade, dass er so unsouverän geworden ist...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
uefa_mail_inblog.jpg


Wen es interessiert, weshalb die UEFA eine solche Presseerklärung rausgibt, den informiere ich gerne :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hast du sie gefragt ob es Abseits war oder nicht? :zahn:

Ich nehme an, dass es dich somit interessiert.

Ein Athener Sportsender hat das Gerücht gestreut, dass die UEFA offiziell bekanntgegeben hat, dass das Tor nicht hätte gelten dürfen, da es laut Wertung der UEFA Abseits gewesen ist...

Sinn und Zweck einer solchen Meldung sollten klar sein...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Strafe ist verkündet:

PAOK verliert diese Saison 3 Pkt. und zur nächsten Saison weitere 2 Pkt. ... Drei Spiele ohne Zuschauer und der Präsident bekommt Stadionverbot für 3 Jahre. Lubos Michel erhält einen Innenraumverbot für 3 Monate.
Geldstrafen: PAOK 63.000, Präsident 100.000 und wg. Michel nochmals 15.000 Euro
Das Spiel wird zudem mit 0:3 für AEK gewertet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Meisterschaft ist damit durch nehm ich an?

Klaro. Du verlierst die Pkt. gegen Olympiakos und AEK und bekommst zudem noch -3...
AEK feiert schon den Titel :fress:

PAOK hat damit fast eine Saison ohne eigene Zuschauer gespielt, den Titel auf dem Papier verloren, und dass nur, weil dann bei den Spielen wo Zuschauer erlaubt waren Klorollen geflogen sind :zahn:
 
Oben