Hello

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

djemba djemba

Mixery-Man
hallo ich bin durch einen hinweis von flenders in dieses forum gekommen.
wie ich bereits mitbekommen habe gibt es hier auch einige ksc fans,das freut mich ganz besonders. :spitze:
neben dem ksc mag freiburg und aachen weil diese symphatien von meinem vater ausgehen.
bei ksc heimspielen bin ich immer dabei.hab ne dauerkarte für den d1 block.
für die rückrunde sind auch auswärtsfahrten mit flenders geplant(saarbrücken,trier und duisburg).

ich heisse marc und wohn in heidelberg und spiel fussball für die sg kirchheim(b-jgd verbandsliga)

freu mich auf eine schöne zeit und witzige diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Marc,

freut mich, dass es doch geklappt hat.


Dass mit meiner Rückrunden-Dauerkarte verzögert sich noch ein bischen, kann anscheinend nur per Kreditkarte zahlen und darauf hab ich kein Bock...
Werd dann mal in den Weihnachtsferien mir eine vor Ort holen, wenn ich mal genug Zeit hab.

Auf die Auswärtsfahrt nach Saarbrücken freue ich mich auch schon.
Haben nette Fans :D.


Wünsch Dir hier ne nette Zeit....bis auf die Schaben sind eigentlich auch alle ganz nett ;o).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier! :hand:

Bald können wir ein eigenes Fanlager beantragen, vielleicht im Oberliga-Fanlager integriert! :floet:
 

djemba djemba

Mixery-Man
@alekz des bedeutet in heidelberg nix anderes als spass oder quatsch


@zariz wer weiß ???????? vielleicht gibt es in diesem forum auch nette schwaben!!!!

@vatreni 2.liga tut so weh ,scheiß egal ksc :zwinker3:

@flenders servus kolleg finds stark das des mit den af klar geht :spitze:

@ibrox grüss dich vielleich t trifft man sich mal im wildpark?????????
 

Ibrox

Torwächter
djemba djemba schrieb:
@alekz des bedeutet in heidelberg nix anderes als spass oder quatsch


@zariz wer weiß ???????? vielleicht gibt es in diesem forum auch nette schwaben!!!!

@ibrox grüss dich vielleich t trifft man sich mal im wildpark?????????

Hier gibt's nette Schwaben, aber zariz zählt nicht dazu! :lachtot: :hammer:

@Treffen im Wildpark:
Gerne!
 
Oben