Hello

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
der mag mich, will es nur nicht zugeben :zwinker3:
Puste ist halt verwirrt.

Er hat Angst erst dich zu mögen - dann uns Schwaben insgesamt und schließlich auch noch den besten Verin in Ba-Wü. Er hat Angst vor neuem und Angst sein altes Leben hinter sich zu lassen.

Puste - trau dich - lass den KSC-Schrott hinter dir und komm in eine bessere Welt :spitze:

:schal:

djemba djemba kannste auch gleich mitbringen! :bussi:
 

djemba djemba

Mixery-Man
regelbert schrieb:
Puste ist halt verwirrt.

Er hat Angst erst dich zu mögen - dann uns Schwaben insgesamt und schließlich auch noch den besten Verin in Ba-Wü. Er hat Angst vor neuem und Angst sein altes Leben hinter sich zu lassen.

Puste - trau dich - lass den KSC-Schrott hinter dir und komm in eine bessere Welt :spitze:

:schal:

djemba djemba kannste auch gleich mitbringen! :bussi:

würd mich lieber aufhängen als zu den scwaben zu gehen :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo djemba,

herzlich :welcome: und viel Spass hier! Mindestens eine Person scheinst Du ja ohnehin schon gut zu kennen! :spitze:

MFG!
 

Hazuki

Bayern-Fan
Hallo auch von meiner Seite, viele grüße nach Heidelberg, bin ja sozusagen fast ein Nachbar von Dir, zumindest komm ich auch aus der nähe von HD
 
Oben