djemba djemba
Mixery-Man
flenders schrieb:Watt bist denn Du für´n Pinser (schreibt man das mit s oder z) ???
Auch der gute Ibrox wird seine Geheimnise haben ;o)...
@flenders natürlich mit zzzzzzzzzzzzzzzzz

flenders schrieb:Watt bist denn Du für´n Pinser (schreibt man das mit s oder z) ???
Auch der gute Ibrox wird seine Geheimnise haben ;o)...

Puste ist halt verwirrt.zariz schrieb:der mag mich, will es nur nicht zugeben![]()

regelbert schrieb:Puste ist halt verwirrt.
Er hat Angst erst dich zu mögen - dann uns Schwaben insgesamt und schließlich auch noch den besten Verin in Ba-Wü. Er hat Angst vor neuem und Angst sein altes Leben hinter sich zu lassen.
Puste - trau dich - lass den KSC-Schrott hinter dir und komm in eine bessere Welt![]()
![]()
djemba djemba kannste auch gleich mitbringen!![]()

djemba djemba schrieb:@ibrox jetzt sag mal warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zariz ist ein ganz Netter!zariz schrieb:der mag mich, will es nur nicht zugeben![]()

regelbert schrieb:... und komm in eine bessere Welt![]()
![]()
djemba djemba kannste auch gleich mitbringen!![]()

siehste... und genau so macht man sich unbeliebt und mir zum feinddjemba djemba schrieb:würd mich lieber aufhängen als zu den scwaben zu gehen![]()

Oder ghetto-sprache^^flenders schrieb:Neu-Heidelbergerisch oder ums auf auf Neu-Heidelbergererisch zu sagen: Modern-Heidelbergerisch....
![]()
Ibrox schrieb:Neeeeein! Ich bin noch zu jung zum Sterben!
![]()
Vorher den blau-weißen Schal ablegen - dann passiert nix
zariz schrieb:siehste... und genau so macht man sich unbeliebt und mir zum feind![]()

regelbert schrieb:Vorher den blau-weißen Schal ablegen - dann passiert nix
![]()
(Am Dialekt können wir sicher noch arbeiten)

I wills doch fascht hoffa, dass du an dialekt hosch. Sonsch bisch en de QuadradIbrox schrieb:Woher willschen du wisse, ob ich en Dialegt hab!
![]()
jo dr volle Aussaseiter. 
Kerpinho schrieb:Hallo djemba,
herzlichund viel Spass hier! Mindestens eine Person scheinst Du ja ohnehin schon gut zu kennen!
MFG!

regelbert schrieb:I wills doch fascht hoffa, dass du an dialekt hosch. Sonsch bisch en de Quadradjo dr volle Aussaseiter.
![]()

vielleicht gibt es in diesem forum auch nette schwaben!!!!

Hoffene-9 schrieb:Ich glaub bei dir piepts!![]()
btw: Moinsen!![]()
