Helmer moderiert jetzt "Bundesliga - Der Sonntag" und "Bundesliga Mittendrin"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Helmer moderiert jetzt "Bundesliga - Der Sonntag" und "Bundesliga Mittendrin"

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Helmer wird ab dem 6. März die beiden Erstliga-Sendungen "Bundesliga - Der Sonntag" sowie "Bundesliga Mittendrin" im DSF moderieren.

"Thomas Helmer hat während der EM bereits als Reporter im deutschen Lager einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Seine ersten Auftritte im Format Bundesliga Aktuell haben uns überzeugt", sagte DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger.

Der Vertrag mit dem ehemaligen Bayern-Star läuft zunächst bis zum 31. Dezember 2005.
Was soll ich sagen? Bisher hat er mich nicht gerade mit seinen Interviews und Moderationen überzeugt, aber ich finde ihn auf jeden Fall sympathischer als den jetzigen Moderator. Den kann ich überhaupt nicht ab :schmoll2:
 
Oben