Help help

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
ich hab ne Access Db gesichert und leider nur schreibgeschützt :shy: kann ich das irgendwie wieder wechkriegen? Ich muß doch wieder an die Daten ran und die DB aktualisieren :help:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Normalerweise müsstest du die Daten zumindest in eine neue Datenbank kopieren können (Strg+C, neue DB öffnen Strg+V).
So kannst du wenigstens die Daten retten, wenn auch nicht Makros o.Ä..
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mimi0815 schrieb:
ich hab ne Access Db gesichert und leider nur schreibgeschützt :shy: kann ich das irgendwie wieder wechkriegen? Ich muß doch wieder an die Daten ran und die DB aktualisieren :help:
Hi Mimi-Mausi :bussi: , das muesstest Du eigentlich unter DB Eigentschaften (hoffe mal das heisst so, in D. :gruebel: ) beheben koennen. Also Datei -> dB Eigenschaften.

Sonst alles frisch bei Euch beiden?
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hi Du Nachgeburtstagskind! :bussi:

Ja hatte ich ja geschaut..allerdings bei geöffneter DB..und da gings ned..

aber hätt ich mal meinen Mann gefracht, der wußte das... vor dem Öffnen auf eigenschaften gehen, da kann man das Häkchen wegklicken :floet:

Sonst alles bestens... hab heut morgen wohl irgend ne blöde Bewegung gemacht, jetzt tuts Kreuz weh :suspekt: mal gucken viell gehts mit schwimmen nachher weg.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mimi0815 schrieb:
aber hätt ich mal meinen Mann gefracht, der wußte das... vor dem Öffnen auf eigenschaften gehen, da kann man das Häkchen wegklicken :floet:
Also ists jetzt wieder i.O.?!

Sonst alles bestens... hab heut morgen wohl irgend ne blöde Bewegung gemacht, jetzt tuts Kreuz weh :suspekt: mal gucken viell gehts mit schwimmen nachher weg.
Ist halt das ganze Extragewicht... Ist aber jetzt nimmer lang, oder?! :gruebel:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ja nun gehts :schwitzen ich dachte schon ich muß alles mögliche neu hinfummeln...

Ja nein, bisher hatte ich keine Probleme, ist mir so "innen Rücken gefahren"
noch 3 Wochen :tuschel:
sags nicht... nein :hammer:
 
Oben