Herr der Ringe (Amazon-Serie)

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
So. Ich gucke mir das jetzt mal an. Schon bei der Einleitung stellte ich fest, dass ich praktisch nix mehr weiß von der ersten Staffel. Also schau ich da noch mal die letzte Folge. Mal schauen, wie es wird.

Colton

Bekanntes Mitglied
Tom Bombadil :herz1: Für mich die mysteriöseste Figur im ganzen tolkienischen Universum, schade dass man ihn in den Filmen nicht gezeigt hat, aber jetzt hatte er wenigstens seinen Auftritt.

"Der Älteste bin ich. Merkt euch meine Worte, liebe Freunde: Tom war hier vor dem Fluß und vor den Blumen; Tom erinnert sich an den ersten Regentropfen und die erste Eichel. [...] Als die Elben nach Westen zogen, war Tom schon hier, ehe die Meere bezwungen wurden. Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam. "

Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich dem ganzen noch eine Chance geben soll, ich fand Staffel 1 schlichtweg miserabel. Darum hab ich bisher komplett einen Bogen um die neuen Folgen drum gemacht. Was hat sich denn verbessert?

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich dem ganzen noch eine Chance geben soll, ich fand Staffel 1 schlichtweg miserabel. Darum hab ich bisher komplett einen Bogen um die neuen Folgen drum gemacht. Was hat sich denn verbessert?
Es sind wesentlich weniger Regiefehler, die einem selbst dann auffallen, wenn man gar nicht schaut. Und es wird langsam eine Geschichte aus dem Rumgestopsel der ersten Staffel.

Oben