Der Prolog - oder was auch immer das am Anfang istFolge eins ist tatsächlich besser als die ganze erste Staffel zusammen.
Also muss ich doch noch guckenFolge eins ist tatsächlich besser als die ganze erste Staffel zusammen.
"Der Älteste bin ich. Merkt euch meine Worte, liebe Freunde: Tom war hier vor dem Fluß und vor den Blumen; Tom erinnert sich an den ersten Regentropfen und die erste Eichel. [...] Als die Elben nach Westen zogen, war Tom schon hier, ehe die Meere bezwungen wurden. Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam. "
Noch schlimmer als in Staffel 1?Diese Folge hätte das Highlight werden sollen, war es technisch auch, aber vom Writing her was das echt der Tiefpunkt der Serie.
Nein.Noch schlimmer als in Staffel 1?
Es sind wesentlich weniger Regiefehler, die einem selbst dann auffallen, wenn man gar nicht schaut. Und es wird langsam eine Geschichte aus dem Rumgestopsel der ersten Staffel.Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich dem ganzen noch eine Chance geben soll, ich fand Staffel 1 schlichtweg miserabel. Darum hab ich bisher komplett einen Bogen um die neuen Folgen drum gemacht. Was hat sich denn verbessert?