Haben die das Balrog von Peter Jackson abgekauft??
Die dürfen glaube ich manche Elemente verwenden …Haben die das Balrog von Peter Jackson abgekauft??
Die dürfen glaube ich manche Elemente verwenden …
aber das lustige ist ja am Ende:
wir Zwerge haben unsere eigenen Probleme… Abgaben, ein streitsüchtiger Bruder … Aber hey: der Balrog anscheinend nicht, der wird nicht mal mehr erwähnt
das ist so Scheiße Geschrieben
Der Balrog dürfte ja wieder verschüttet sein durch Durins Opfer. Aber wo kommt bitte auf einmal der Bruder her? Oder hab ich den nur nicht mehr in Erinnerung gehabt?
Das warHat jemand von euch ne Ahnung, wieso Elrond jetzt plötzlich auch einen Ring hat? Den dritten hatte doch der Seefahrer, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Trotzdem isser ja noch da… scheint aber wurscht zu sein.Der Balrog dürfte ja wieder verschüttet sein durch Durins Opfer. Aber wo kommt bitte auf einmal der Bruder her? Oder hab ich den nur nicht mehr in Erinnerung gehabt?
Hat sich bis HdR wieder schlafen gelegtTrotzdem isser ja noch da… scheint aber wurscht zu sein.
Zwei Jahre? Bis dahin hab ich wieder alles vergessen.Ich glaub, ich werde die nächsten zwei Jahre bis zu Staffel drei nix vermissen. Die ganze Serie ist ein einziger Reinfall. Zwar nett anzuschauen, aber das Drehbuch haben wohl ein Nussknacker, eine Wärmepumpe und zwei Klappspaten geschrieben, die noch nie was von Logik geschweige denn von Tolkien gehört haben. Dass sowas überhaupt produziert wird…
Der Trailer dürfte Fake sein.Mal sehen, was das hier wird:
Ich auchZwei Jahre? Bis dahin hab ich wieder alles vergessen.
besser als „Ringe der Macht“ sieht es allemal ausDer Trailer dürfte Fake sein.
Das Silmarillion zu verfilmen, dürfte ähnlich spannend sein wie das Telefonbuch von München in 3 Staffeln zu verfilmen....Zwei Jahre? Bis dahin hab ich wieder alles vergessen.
Der Trailer dürfte Fake sein.
Aber unter 32168...Das Silmarillion zu verfilmen, dürfte ähnlich spannend sein wie das Telefonbuch von München in 3 Staffeln zu verfilmen....
OK, diese eine Telefonnummer ist filmtauglich....Aber unter 32168...
So schlimm fand ich es nicht.Das Silmarillion zu verfilmen, dürfte ähnlich spannend sein wie das Telefonbuch von München in 3 Staffeln zu verfilmen....
So ists mitm Silmarillion. Da gabs schon verfilmbare Geschichten. Ungolianth, Morgoth usw.OK, diese eine Telefonnummer ist filmtauglich....