Herr der Ringe (Amazon-Serie)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die dürfen glaube ich manche Elemente verwenden …

aber das lustige ist ja am Ende:

wir Zwerge haben unsere eigenen Probleme… Abgaben, ein streitsüchtiger Bruder … Aber hey: der Balrog anscheinend nicht, der wird nicht mal mehr erwähnt

das ist so Scheiße Geschrieben
Der Balrog dürfte ja wieder verschüttet sein durch Durins Opfer. Aber wo kommt bitte auf einmal der Bruder her? Oder hab ich den nur nicht mehr in Erinnerung gehabt?

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Hat jemand von euch ne Ahnung, wieso Elrond jetzt plötzlich auch einen Ring hat? Den dritten hatte doch der Seefahrer, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Der Balrog dürfte ja wieder verschüttet sein durch Durins Opfer. Aber wo kommt bitte auf einmal der Bruder her? Oder hab ich den nur nicht mehr in Erinnerung gehabt?
Den hammse schnell aus den Blauen Bergen *hust* hergezaubert… Hi Ho. Aus den blauen Bergen kommen wir… Hi Ho. Mal sehen wer den Apfel verschluckt.

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Btw., viel hat sich zu Staffel 1 nicht geändert

das Produktionsdesign ist nach wie vor Goldstandard, der Cast ist mittelmäßig bis schlecht, das Writing ist dann nur noch als unterirdisch zu beschreiben….

und dann kommt halt ein solches Ergebnis raus: eine Serie mit teils phantastischen Shots und Einstellungen, aber halt auch mit hanebüchenen und teilweise echt lächerlichem Storytelling.

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Ich glaub, ich werde die nächsten zwei Jahre bis zu Staffel drei nix vermissen. Die ganze Serie ist ein einziger Reinfall. Zwar nett anzuschauen, aber das Drehbuch haben wohl ein Nussknacker, eine Wärmepumpe und zwei Klappspaten geschrieben, die noch nie was von Logik geschweige denn von Tolkien gehört haben. Dass sowas überhaupt produziert wird…

Mal sehen, was das hier wird:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich glaub, ich werde die nächsten zwei Jahre bis zu Staffel drei nix vermissen. Die ganze Serie ist ein einziger Reinfall. Zwar nett anzuschauen, aber das Drehbuch haben wohl ein Nussknacker, eine Wärmepumpe und zwei Klappspaten geschrieben, die noch nie was von Logik geschweige denn von Tolkien gehört haben. Dass sowas überhaupt produziert wird…
Zwei Jahre? Bis dahin hab ich wieder alles vergessen.
Mal sehen, was das hier wird:
Der Trailer dürfte Fake sein.

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Das Silmarillion zu verfilmen, dürfte ähnlich spannend sein wie das Telefonbuch von München in 3 Staffeln zu verfilmen....
So schlimm fand ich es nicht.
Ein Episodenfilm könnt es werden, so wie „Night on Earth“. „Kabbale und Liebe in Mittelerde“ - als working title. Beren und Luthien geben doch eine hübsche Geschichte.

Der gute alte bvbler

Bin von der Maus abgerutscht!
Anders als bei Der Herr der Ringe und Der Hobbit wurden die Filmrechte für Das Silmarillion nie verkauft und liegen noch immer bei der Familie Tolkien.
05.07.2024

Oben