Herr Magath, was ist los mit dieser Mannschaft?

baerwurz schrieb:
Jep, oh wie wahr!

Habe das gestern erst im Sportstudio gesehen! :lachtot:

Wird hier nach einem Alibi für die Spieler gesucht?

Ulli und Kalle waren vor Jahren auch mal besser, da hätten sie nämlich nach solch einem schwachen Spiel die Mannschaft rund gemacht und heute sucht man nach Ausreden! :frown:

Der große FCB ist auch nicht mehr das was er mal war! :zwinker3:

Das werden sie intern schon machen keine Angst wem nutzt es denn jetzt vor dem wichtigen Spiel öffentlich auf der Manschaft rum zu hacken ich denke mal keinem!
Klar ist doch das die Rote Karte ein Witz war da wollte ein allsehender Schiriassistent mal ins Fernsehen!
Aber es ist natürlich auch richtig das diese Witz Karte nicht das Spiel entschieden hat und das sollten Uli , Kalle und Felix auch gesehen haben!
 
Oben