Herr Magath, was ist los mit dieser Mannschaft?

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Nach diesem Spiel in Gladbach muß man wieder mal die Frage stellen, ob Magath mirt dieser Mannschaft richtig arbeitet, oder ob einige Stinkstiefel in der Mannschaft nicht konsequent in den Arsch getreten werden müssten, d.h. raus aus der Mannschaft, auch wenns weh tut. Beginnen sollte man mit Kahn.
Es gibt keine Ausrede mehr, denn der Verein steht finanziell und sportlich vor der Entscheidung für die Zukunft. Mit dem teuersten Kader aller Zeiten fahren wir mit Leistungen wie heute gegen die Wand. Und zwar mit voller Wucht.
Es interessiert nicht im Geringsten, dass erst der 10. Spieltag ist, dass Magath noch Einarbeitungszeit braucht, oder einige Spieler verletzt sind/waren.

Mit dieser Finanzpolitik sind wir zum Erfolg verdammt! Aber wo bleibt der?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Engel_Aloisius schrieb:
Nach diesem Spiel in Gladbach muß man wieder mal die Frage stellen, ob Magath mirt dieser Mannschaft richtig arbeitet, oder ob einige Stinkstiefel in der Mannschaft nicht konsequent in den Arsch getreten werden müssten, d.h. raus aus der Mannschaft, auch wenns weh tut. Beginnen sollte man mit Kahn.
Es gibt keine Ausrede mehr, denn der Verein steht finanziell und sportlich vor der Entscheidung für die Zukunft. Mit dem teuersten Kader aller Zeiten fahren wir mit Leistungen wie heute gegen die Wand. Und zwar mit voller Wucht.
Es interessiert nicht im Geringsten, dass erst der 10. Spieltag ist, dass Magath noch Einarbeitungszeit braucht, oder einige Spieler verletzt sind/waren.

Mit dieser Finanzpolitik sind wir zum Erfolg verdammt! Aber wo bleibt der?


So langsam hab ich das Gefühl, er will die Konkurrenz nur in Sicherheit wiegen und alle Wettbewerbe spannend halten.... :baby:

Immer wenn´s läuft, wird das Team auseinander gerissen... nach 4:0 Toren bei 6 Punkten wird das komplette Mittelfeld ausgewechselt...:zucken:

Und in der CL wird in Juve verloren, damit die Heimspiele eben gegen die Turiner und Macabi noch Zuschauer zieht.... :jaaa:

Ich könnte kotzen!!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Bayern scheint nicht auf der Reiseroute des "Erfolgs" zu liegen, genausowenig wie bei den Damen "Attraktivität" und "Symphatie". Magath wude nur geholt, um den VfB zu schwächen - ein Schuß, der zum Glück nach hinten loszugehen scheint.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
So langsam hab ich das Gefühl, er will die Konkurrenz nur in Sicherheit wiegen und alle Wettbewerbe spannend halten.... :ugly:

Immer wenn´s läuft, wird das Team auseinander gerissen... nach 4:0 Toren bei 6 Punkten wird das komplette Mittelfeld ausgewechselt...

Und in der CL wird in Juve verloren, damit die Heimspiele eben gegen die Turiner und Macabi noch Zuschauer zieht....

Ich könnte kotzen!!!!

Gruss


Ich habe eine solche Wut auf diese Kotzbrocken1 Ich glaube, Magath würfelt die Mannschaftsaufstellung mit seinen Kindern aus.
Dazu noch seine Aussagen vor dem Spiel: "Hoffentlich bekommen die Spieler das CL-Spiel aus dem Kopf. Gladbach wird einsehr schweres Spiel, da Köppel gegen die Bayern schon Riesenerfahrungen gesammelt hat!

Will Felix uns alle verarschen!!!! :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Engel_Aloisius schrieb:
"Gladbach wird einsehr schweres Spiel, da Köppel gegen die Bayern schon Riesenerfahrungen gesammelt hat!"

Will Felix uns alle verarschen!!!! :schimpf:
Hat er das echt gesagt ? Mal andersrum: Vielleicht hat der VfB Magath an Bayern abgegeben um die Bayern zu schwächen... Schwabenpack :schimpf: :floet:
 

Ibrox

Torwächter
whiteman schrieb:
Yoh!

Warum wurde dann nicht Hleb verpflichtet? Dann wäre man auf der sicheren Seite...

Typen gibt´s hier... :tztz:

Gruss

Du willst doch nicht behaupten, dass Magath zum FC Bayern passt? Zur Winterpause ist er weg...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Danke für diesen Thread, Loiserl. Die gleichen Fragen stelle ich mir auch. Bislang sind - in 16 Pflichtspielen unter Magath - ganze 2 gute Partien herausgesprungen. Das ist schlichtweg unbefriedigend. Zudem spielt die Mannschaft so unkonstant wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Wort "lustlos" vermeide ich jetzt einmal bewußt...

Woran liegt es? Ist es wirklich nur ein Einstellungsproblem? Wohl kaum. Wenn ein solches Topteam nicht in der Lage ist, sich bei einem Abstiegskandidaten Torchancen herauszuspielen, dann kann irgendetwas nicht stimmen.

Ich schreibe es nur ungern - aber im Vergleich zu den letzten beiden "ach so schlechten" Hitzfeld-Jahren hat sich nicht wirklich etwas verbessert....eher das Gegenteil ist der Fall. Und eben dieses Faktum sollte uns dann doch etwas nachdenklich stimmen....

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
SandmannKO schrieb:
Hat er das echt gesagt ? Mal andersrum: Vielleicht hat der VfB Magath an Bayern abgegeben um die Bayern zu schwächen... Schwabenpack :schimpf: :floet:


Das hat er so in einem Radio-Interview gesagt.



PS: Magath ist m.E. Frangge aus Achaffenburg oder so! Wie Kerpi eben!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Danke für diesen Thread, Loiserl. Die gleichen Fragen stelle ich mir auch. Bislang sind - in 16 Pflichtspielen unter Magath - ganze 2 gute Partien herausgesprungen. Das ist schlichtweg unbefriedigend. Zudem spielt die Mannschaft so unkonstant wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Wort "lustlos" vermeide ich jetzt einmal bewußt...

Woran liegt es? Ist es wirklich nur ein Einstellungsproblem? Wohl kaum. Wenn ein solches Topteam nicht in der Lage ist, sich bei einem Abstiegskandidaten Torchancen herauszuspielen, dann kann irgendetwas nicht stimmen.

Ich schreibe es nur ungern - aber im Vergleich zu den letzten beiden "ach so schlechten" Hitzfeld-Jahren hat sich nicht wirklich etwas verbessert....eher das Gegenteil ist der Fall. Und eben dieses Faktum sollte uns dann doch etwas nachdenklich stimmen....

RWG!

Bin ich mit Dir absolut einer Meinung. Nur der d.liche Rummenigge erzählt die Story von den ungeduldigen Bayernfans, die micht wissen was mit dieser Mannschaft heranwächst.


Deshalb: Uli, Kalle und Felix raus! :schimpf: Whity muß bleiben! :bussi:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
:eek:

Zu Viel der Ehre :rotwerd:

Was haben die Dir denn gegeben? Oder haste auch auf der Terasse gesessen? Hammerwetter! :spitze:

Gruss

es gab eine wunderschöne Gans, auf der Terrasse serviert und einen traumhaften Roten! Da war gute Laune angesagt. Dann dieses Spiel. Jetzt habe ich Sodbrennen und brauche Schnaps.
 
Oben