Hertha BSC

Icke

Exil-Berliner
Wer soll dann MS spielen? Piatek oder Selke sehe ich als schlechter.
:zucken:
Bei Selke gebe ich dir recht, Piatek würde ich es aber grundsätzlich schon zutrauen. Wäre mir bei ihm aber auch nicht sicher ob er bei einem entsprechenden Angebot nicht auch noch einen Abgang machen würde... Ansonsten ist das Transferfenster ja aber auch noch etws offen, bin mir ziemlich sicher, dass auf der Position auch noch jemand kommt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Boyata und Hertha BSC haben die Zusammenarbeit bis 2024 ausgedehnt. Das gab der Haupstadtklub heute bekannt.
 

The Reds

Mitglied
Was die 250 Millionen-Kredit-Hertha gestern gegen die schlechteste Mannschaft der Bundesliga im eigenen Stadion gezeigt hat ist ein Spiegelbild des immer schlechter werdenden Niveaus der deutschen Topliga.
 
Oben